Suchen Menü

@malinmotte

guten morgen sibylle,
sag mal, ist mir in den letzten wochen, als ich nicht
soviel hier war, dein forums-kochbuch durch die lappen
gegangen oder ist es im umzugschaos "versunken"??
will dich nicht stressen, falls es letzteres ist, will bloß
mal fragen, falls verpasst:-)
liebe grüße und schönen sonntag!!!
tamara
Bisherige Antworten

Re: @malinmotte

Hallo Tamara,
ich habe auch noch nichts.
LG
Claudia

*AscheaufmeinungläubigesHauptbrösel*

Hallo Tamara,
nein, Dir ist nix durch die Lappen gegangen. Eher mir. Ich habe es immer vor mir her geschoben. Und nach dem Umzug habe ich es einfach vergessen. Tut mir echt leid !
Ich werde es so bald wie möglich zusammenstellen und Euch dann "Beschaaiiiid" sagen, wenn ich fertig bin.
Dienstag kriege ich DSL, dann ist sowieso alles wieder gut ! *gg*
LG Sibylle

Re: *AscheaufmeinungläubigesHauptbrösel*

Hallo Sibylle,
irgendwie ist es beruhigend, daß auch Ärzte unter akutem Gehirnausfall leiden. Ich dachte bisher, daß das nur Informatiker und Betriebswirte trifft.
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Darm sich nach 12 Tagen Penicillin wieder erholt hat? Kann man das irgendwie beschleunigen?
LG
Claudia

Darmausfall ??? *gg*

Hallo Claudia,
tja, noch nicht mal wir sind perfekt... *seufz* Wenn die Festplatte einen lokal begrenzten, kleinen Ausfall hat, merkt man es noch nicht mal.
Wie lange das mit dem Darm dauert: Ich denke mal so eine Woche ? Beschleunigen kannst Du das durch "gute" Bakterien, die Du wieder in Deinem Darm ansiedelst. Da gibt es z. B. Perenterol. Das kriegst Du bestimmt auch ohne Rezept in der Apotheke (aber dann teuer). Das sind lyophilisierte, gute Darmbakterien, die sich dann dort wieder ausbreiten und die "schlechten" Keime vertreiben. Ich habe das schon genommen und Malin habe ich es auch schon gegeben. Hat ziemlich schnell geholfen.
Gute Besserung !
LG Sibylle

Re: Darmausfall ??? *gg*

Hallo Sibylle,
vielen Dank. Ich glaube wir haben noch eine angebrochene Flasche in unserem Medikamenten-Archiv im Keller. Hoffentlich sind die noch gut.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen