Suchen Menü

@malinmotte

Hi Bille,
danke für die Links. Den Fratz kannte ich schon vom googlen, aber das andere scheint mir noch informativer. Werde gleich mal meine Fragen dort stellen.
Der Termin ist am 19.05. also nächsten Donnerstag, und ich bin schon so weit, daß ich keine Termine mehr machen für die nächsten Wochen, da ich eigentlich, nachdem ja immer "abwarten" und "auswachsen" angesagt war und dann doch operiert werden mußte, eher pessimistisch an die Sache rangehe, d.h. ich glaube nicht wirklich daran, daß am Do. kein Reflux mehr zu sehen ist... Und selbst wenn: Dann muß ich wieder in ein paar Monaten zur Kontrolle... und so geht das dann immer weiter. Bis dann irgendwann doch operiert werden muß?!?
Bin ziemlich aufgeregt, und ich hoffe inständig, daß das KH dann endlich die Mutter-Kind-Station fertig hat, in der es 5 tolle Zimmer gibt, mit Bad und WC nur für das "Paar"... Aber wie ich mein Glück kenne ist Julias OP dann zu "schwer", als daß man uns in so ein Zimmer legt. Wahrscheinlich müssen wir wieder direkt gegenüber vom Schwesternzimmer liegen, da hört man immer alles so toll. Gekomme, Gegehe, Küchengeschepper, Notfallaufnahmen, lautstarke Beschwerden, heulende Säuglinge, deren Mütter nicht da sind und die dann zu den Schwestern ins Zimmer genommen werden.... *Stööööööööööööhn*
Neben uns lag damals eine langzeitpflege Patientin. Ein junges Mädchen, geistig behindert und stark körperlich behindert. Spastiken etv. Absaugen der Lunge und das volle Programm. Da war immer krass was los... Von diesem Mädchen habe ich schon geträumt. Ob sie immer noch da ist?
Ach Bille, ich bin froh, wenn endlich Donnerstag ist. Meine Maus ist zur Zeit wirklich süß, und ich habe ihr schon ein paarmal gesagt, daß wir immer da sind für sie. Sie guckt mich dann an und patscht ganz lieb mit ihren Händen in meinem Gesicht rum, drückt mich und knutscht mich ab. Sie weiß nicht, was auf sie zukommt, und ich glaueb das ist auch gut so....
GLG Anja
Bisherige Antworten

Re: @malinmotte

Hallo Anja,
ich würde mich freuen, wenn ich Dir mit den Links geholfen hätte !
Ich hoffe einfach mal, so unrealistisch das auch sein mag, daß am Donnerstag alles in Ordnung ist ! Und Ihr um den ganzen KH-Scheiss rumkommt. Ich weiss wie blöd das ist, aber nur aus der "Sorry, aber Ihr Kind braucht noch das Antibiotikum in die Vene, tut mir leid, dass es 2 Uhr nachts ist, aber...., könnte ich mal kurz durch, ja, ihr Kind braucht das nicht, aber ich muss mal vorbei, ja, wir haben einen Notfall, dem Kind geht es schlecht, aber es muss mit in Ihr Zimmer..." usw.
Ich hoffe, Ihr wisst bald, was los ist. Und vielleicht sogar, daß Julia NICHT operiert werden muss ! Ich würde es Euch allen soo wünschen !
LG Sibylle *Daumendrück*
Wenn ich mal mit Malin geschimpft habe, und ich mich danach bei ihr entschuldige und ihr sage, daß ich sie lieb habe, immer, und sie frage, ob sie das weiss, nickt sie und streichelt mir auch über die Haare und Wangen und drückt mich... und schaut mich ganz intensiv an. Das ist sooo schön !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen