Suchen Menü

@malinmotte

huhu sybille
hab zwar im beitrag zu sontschi was geschrieben aber das hast du wohl nicht gelesen hihi
mein et ist der 06.08.2005
danke fürs eintragen
liebe grüsse Bianka mit sami 19m und urmelchen 12+3
Bisherige Antworten

Habe es eingetragen ! Alles Gute weiterhin !

Re: Habe es eingetragen ! Alles Gute weiterhin !

Huhu,
da fällt mir auch noch was ein. Bei uns wird´s sehr wahrscheinlich ein Mädchen fall´s du das auch noch ergänzen möchtest :-)
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen (31.05 ET)

JUBELLLLLL!!!!

Hallo Bianka,
na auch dir eine tolle Kugelzeit! Wir sind ja fast zusammen wieder SS---denn mein ET ist der 01.08.2005
Wie geht es dir? Ich merke gar nichts SS zu sein- hab gar keine "Zipperleinchen" ( manchmal wünschte ich es mir...)
Bist du auch im anderen Forum ( im neuen? )
Liebe Grüße Nicole 14.SSW

Re: JUBELLLLLL!!!!

hallöchen
du freust dich ja so lol
eigentlich habe ich mich schon lange geoutet das ich ss bin.
Aber ich freu mich das einige hier wieder zwitgleich ss sind und uns trennt ja gerade ne woche supi was.
Ne mir gehts leider nicht sooo gut aber auch nicht wirklich schlecht
habe schon das dritte mal schmierblutungen aber kommt von der durchblutung hat nix mit dem baby zu tun gott sei dank.
Mir ist schlecht und das immer noch positiv daran ich muss nicht spucken kann nur nix essen *g*
Ausser süsses geht immer brot mit marmelade oder griesbrei
wurst köse fleisch deftig bäh seid 10 wochen
naja der fa meinte heute in 2 wochen ist der spuck sicher vorbei.
Was ich nicht habe ist ein bauch dabei haben so viel gesagt die 2te ss sieht man früher meine nicht lach.
Ausserdem nehme ich ab und nicht zu.
Nein im anderen forum bin ich nicht da gefällt es mir nicht.
Frag doch mal utsie die tumelt sich da ich lese nur aber es ist nirgend besser als daheim und hier werd ich auch bleiben.

Re: JUBELLLLLL!!!!

Hallöchen,
na klar freu ich mich. Hatte dein "outing " gar nicht mitbekommen...
Ich bin auch am lesen im anderen Forum- aber da ist das "rumgezicke" ja fast unausstehlich! Mensch was sind wir hier für eine nette Gruppe! ( Das ist wirklich nicht sehr selbstverständlich...)
Oh Bauch hab ich schon- habe heute noch 1 Hose gefunden die NOCH passt ( zu meiner riiiiiesen Freude ) Denn alle anderen passen nicht mehr...Meine Hebi meinte es wäre "normal" da es ja das 3. Kind ist und es mit Lennard´s Geburt ja noch nicht sooo lang her ist ( naja immerhin fast 20 Monate....)
Zugenommen hab ich 2 KG- was ja noch nicht viel ist
Schön mal was von dir zu lesen.
Liebe Grüße Nicole

Re: JUBELLLLLL!!!!

super hat mich einfach rausgeschmissen und abgeschickt das hab ich ja gerne
also ich wünsche uns und allen anderen eine tolle kugelzeit.
liebe grüsse Bianka mit sami 19monate und urmelchen 13ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen