Suchen Menü

@ malinmotte

Hallo Sibylle,
wie geht es denn Malins Kopfwunde? Wie war der Nachmittag? Hat Malin noch Merzen Totz?
Wie war das MegaKaKlo-Shopping?
Die Nerven? Auch noch da? ;o)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: @ malinmotte

Huhu Anja,
ist ja lieb, daß Du nach uns fragst !
Malins Kopfwunde ist kein Thema mehr. Sie hat nie über Schmerzen geklagt und fingert auch (noch ?) nicht dran rum. Der Nachmittag war unkompliziert, bis auf die Tatsache, daß ich den blöden Fressnapf-Laden nicht gleich gefunden habe. Kerstin hat Malin dann noch mit auf den Spielplatz genommen, so daß ich ein bisschen entspannen konnte.
"Das Boot" steh jetzt im Badezimmer und Lilli liebt es. Sie geht nicht mehr auf die anderen Klos. Vielleicht kann ich sie dann bald wegräumen. So ein Klo im Flur ist nicht so eine Augenweide...
Momentan hat Malin gerade entdeckt, daß Lilli sich sehr für eine Wollkordel, die ich ihr mal gefilzt habe, interessiert und rennt mit Kordel und Lilli im Schlepptau durch die ganze Wohnung. Wenn sie Lilli hochnehmen will, wird sie gnadenlos gekratzt, was sie aber auch nicht wirklich stört, so daß die Katzze manchmal ganz schön dran glauben muss.... aber Bärbel und My sagen ja, daß ich warten soll, bis die Katze sich wehrt.
Die Nerven spare ich mir für die Ankunft Keanus auf. Er kommt jetzt jeden Moment mit seiner menschlichen Katzenmama an. Bin gespant, ob hier dann erstmal die Fetzen fliegen.
So, ich wappne mich innerlich und hoffe, daß ich nachher mal dazu komme, zu berichten.
Liebe Grüße und Euch einen schönen (wachen *gg*) KiGa-Nachmittag,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen