Suchen Menü

@malinmotte

Hallo sibylle!
Naja wegen der Milch, ich mein wenn es dir echt passiert, dann bräuchtest Du auch mengen. Ich denk Euer Mäuse sind alt genug um auch mal ver. Kuhmilch zu trinken, falls sie wirklich die Brust verweigern. Noch was, durch das kühle Nass kann die Milchmenge auch zurückgehn (ist meiner Schwägerin pasiert). Aber ewig viel Milch mitnehmen, die du dann wahrscheinlich nicht brauchst...
Und wegen dem Hochstuhl: bei Dm gibt es ein Babybondage-Set. ;-) Also so ein Brust-geschirr mit zusätzlichen Riemen, ich nehm das mit, und mach Corvin am normalen Stuhl damit fest. (sollte mittel-gut funtionieren, je nach Sessel).
lg Serena
Bisherige Antworten

@Serena

Hallo,
Babybondage ?? Ist das was Perverses ?? *gg*
Das werde ich probieren ! Und wegen der Milchmenge im Wasser, hatte ich auch nicht dran gedacht. Ist schon erstaunlich, was alles so passieren kann. Aber dann muß sie halt Milch trinken oder Brot essen. (auch nachts ! *gg*)
Lieben Dank für Deine Tipps,
LG Sibylle
Was haben denn die Kollegen gesagt, wegen der Verlängerung ? (von der Elternzeit)

nurkurzeinmisch ;-)

@serena: *wegschmeissvorlachen* babybondage....tststs *g*
@sibylle: top tips über mumi&co. gibts im langzeitstillforum!!!
gglg, luna

Re: @Serena

Wg. Verlängerung, eigentlich nichts. Ich glaub die haben eh kein Buget für mein Gehlat ;-)!
Serena

Anleitung zur Baby-Bondage ;-)

hallo!
Also ich habs jetz ausprobiert, so sollte es mit jedem Stuhl funktionieren der 4 Beine hat:
Du nimmst das Ding Verkehrt rum, so das das "Babylove" im Rücken ist, und der Verschluss vorne.
Den Extrariemen machst du andem Ring fest, der bereits einen Karbiner hat (die Seitelichen die man normalerweise im KiWa befestigt), Schlingst ihn um je einmal um die hintern Füsse des Sessels, und befestifts das ander Ende am anderen Ring.
Kind auf Stuhl setzen und festschnallen. Länge kann mit den Seitlichen riemen etwas verstellt werden.
Wenn Du das Ding nicht vor dir hast ist die Anleitung sicher nicht verständlich, aber ich hoffe sie wird klar wenn du es hast.
lg Serena

Re: @malinmotte

Hallo,
weitere Möglichkeit ist der handysitt (findest Du so im Web mit .de dahinter). Wir haben den und sind sehr zufrieden.
Gruß sixfrites

@sixfrites

Hallo,
der sieht ja echt nicht schlecht und sehr praktisch aus, aber der Preis.... hui !
Das wird das Ausschlusskriterium, leider durchgefallen (wo unser Kontostand sich momentan sowieso wegen Urlaub im freien Fall befindet) ...
Trotzdem Danke für den Tip !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen