Suchen Menü

@malinmotte

Hallo Sibylle,
der Test war negativ, war aber einer von den Frühtests, jetzt wart ich mal noch 2 Wochen, vielleicht hab ich ja doch Glück! Schlecht ist mirs jedenfalls für 10.
LG Anja
Bisherige Antworten

@Anja und Emmi

Hi Anja,
ich hatte auch einen quasi negativen Frühtest und dann war ich doch schwanger...
Ich drücke weiter die Daumen und Malin die Däumchen !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: @Anja und Emmi

Was heißt denn quasi negativ? War schon eine rosa Linie??
Ich weiß gar nicht, was es sonst sein soll, mir ist wirklich seit Tagen sterbensschlecht und mir tut die Brust weh, wie beim Milcheinschuß, herrgott das macht mich wahnsinnig.LG Anja

@Anja und Emmi

Hi Anja,
es war folgendermaßen: Wir saßen beide davor wie der Fuchs vorm Hasenbau. Nach fünf Minuten: (Denken) Bilde ich mir diesen rosa Hauch nun ein oder nicht ? Sage ich es laut ? Ist doch nix zu sehen, oder etwa doch ? Laut:Siehst Du das auch ? Weiss nicht ... Naja, doch, irgendwas ist da...
Sowas nenne ich quasi negativ, aber eigentlich doch positiv. Und nachdem Malin da ist, war er definitiv positiv, oder nicht ? ;-)
Also, drücke die Daumen,
LG Sibylle

BTW

Huhu Sibylle,
BTW= By The Way
die Abkürzung für
- " apropos",
- acho, was ich noch sagen will
- weil du das hier sowieso gerade liest.
*grins*
lg, ines

Also: Beisewei !!

Also: Beisewei !!

Also: Beisewei !!

Also: Beisewei !!

Also: Beisewei !!

Beisewei, jetzt MT

Hi Ines,
hab ich jetzt ja richtig übersetzt (bei der Google-Geschichten-Antwort) !! Meine Stilldemenz läßt manchmal kurzzeitig nach und der Schleier hebt sich !!
Soo seht Ihr also alle aus ... *staun*
Liebe Grüße und Danke fürs Aufklären,
Sibylle

Ohgottwiepeinlichsch...computer !! Sorry !!

Bin ja an einem "fremden" Computer, der rumbockt. Sorry für die sinnlose Textschlange ..
Wenigstens muß man sich nicht hinten anstellen !!
LG Sibylle

Re: Ohgottwiepeinlichsch...computer !! Sorry !!

Tja Sibylle, blöd nur für die , die 7 neue Nachrichten in ihrer Mailbox hatte, und alle eizeln durchgeklickt hat!!!!
Hab mich schon gewundert, was mit dir los ist!Fand es sehr lustig LG Anja der immer noch so schlecht ist ( Tumor???)

nene, das Kistchen ist NICHT angekreuzt.

Hi Anja,
sonst hätte ich einen überquellenden Postkasten!
wegen der Übelkeit:
vielleicht verträgst Du ein Nahrungsmittel nicht mehr?
grüße, Ines,
die auch sehr gelacht hat bei "bei se wei".
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen