Suchen Menü

@malinmotte

Hallo,
bist du nicht mehr da, im Urlaub oder hab ich was verpasst?
Ich lese dich ja gar nicht mehr LG Anja
Bisherige Antworten

@Anja und Emmi

Hui, ich werde vermißt !!! *stolzbin*
Hallo Anja,
ich war die letzten Tage viel unterwegs und habe immer nur abends vorm Insbettgehen schnell gelesen, was es neues gibt.
Uns gehts gut, Malin schläft gut ein und wacht meistens nur 2x nachts auf zum Trinken, das Wetter ist herrlich, Snowflake3 und ich waren im Biergarten und ich hab Radler getrunken *hicks* (jetzt werde ich bestimmt gesteinigt, weil ich ja noch stille), und Malin hat ihren Eßstreik beendet. Sie ißt jetzt Pfannkuchen, Apfel, Banane aus der Hand (man kann sich das Geschmiere zwar kaum ansehen, aber was solls) und gestern auch wieder ihren stinknormalen Abendbrei, den sie die letzten paar Tage strikt verweigert hat.
Jou, so gehts uns, danke der Nachfrage !
Wie gehts Euch denn so ?
Die Geschichte mit Wurzelfee ist ja echt der Hammer, Elefant im Porzellanladen ist echt eine harmlose Beschreibung...
Liebe Grüße,
Sibylle

*mitSteinenwerf*

Nein ich hab auch manchmal ein achterl getrunken als ich noch gestillt hab! Und Corvin liebt es auch sein essen gleichmässig auf sich selbst, Mama und Papa, und wenn es geht in der ganzen Wohnung zu verteilen. Seine neueste entdeckung: Zwieback (ach das knirscht schön unter den Schuhen...)
lg Serena

Re: @Anja und Emmi

Hallo Sibylle,
besser spät als nie, wir sind gerade im Umzugsstress ansonsten geht es gut. Finde es super, das Malin jetzt ist, sie ist dann ja jetzt eine ganz große. Wegen deinem Mumi Posting, ich finde das von deiner Nachbarin ja blöd dir das einfach so in die Hand zu drücken, sie hätte doch erst mal fragen können. Baden ist super, bad am besten mit, dann hast du nachher eine super Haut, ich habe das am Anfang immer gemacht, weil ich ja da noch Amme hätte werden können, bei der Menge, die immer rauskam. Sei nicht traurig, immerhin kannst du ja noch stillen und irgendwann muß man die Reserven ja eh aufbrauchen. LG Anja, die sich immer freut, von dir zu hören
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen