Suchen Menü

@ malinmotte

Huhu Sibylle,
wollte dir doch endlich noch mal kurz antworten auf deine Frage neulich. Ja, mir geht es jetzt wieder besser - hatte ja auch am Freitag nicht wirklich Zeit, viel nachzudenken, da Paulchen ja krank war. Andererseits mache ich mir auch noch Sorgen wegen der Wahrnehmungsstörungen unseres Großen - die ganze Situation ist manchmal nicht so leicht zu handeln und ich bin nicht selten ziemlich k.o. Ich hoffe aber, dass wir das im nächsten Jahr halbwegs in den Griff bekommen, so dass er, wenn er in die Schule kommt, einen vernünftigen Start hat.
Ach ja, so hat man immer seine Probleme mit den Kurzen, was? Zum Glück sind Chris und Paulchen normalerweise (wenn er nicht gerade krank ist) richtige Sonnenscheine, das wiegt doch einiges wieder auf!
GlG Simone
Bisherige Antworten

@Zitrone

Hallo Simone,
wenn die Kleinen einem nicht das Herz mit einem einzigen Lächeln schmelzen lassen könnten, würden sie glaube ich, evolutionstechnisch gesehen, nicht überleben, denn wer macht sowas schon freiwillig mit, wenn er nicht genetisch umprogrammiert wurde ? (so wie wir alle hier) *gg*
Ich glaube Dir, daß das mit Chris schwierig ist, aber DU gibst Dir alle Mühe, daß er besser damit zurecht kommt, und das ist das Wichtigste. Den Rest schafft er alleine, auch wenn es manchmal schwer für ihn ist. Er wird dafür später wahrscheinlich mit solchen Problemen besser klar kommen, weil er schon jetzt einen Weg findet...
Du bist die beste Mutter, die er bekommen konnte !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen