Suchen Menü

@malinmotte

Huhu, ich hab gesehen, dass ich in deinem Profil noch mit ???? stehe. Also mein selbst errechneter und 100%ig richtiger ET ist der 8.7. Das kannst Du ja noch eintragen.
Viele Grüße
Ute
Bisherige Antworten

Ist erledigt !! *gg*

Re: Ist erledigt !! *gg*

Huhu, Sputnik ist übrigens auch in meinem neuen Entbindungsforum. Wann sie ET hat, weiß ich leider nicht, aber so ähnlich wie ich. Sie steht "in Erwartung" in deiner Liste. Gruss utsie

Re: Ist erledigt !! *gg*

Aha,
da hat sie hier wohl kein "Ich bin schwanger"-Posting geschrieben... Na, so eine aber auch ! *gg*
Ich hoffe, in meinem Leistungs-, aber gleichzeitig schwangerseins-Posting hat ich Dich nicht völlig falsch eingeschätzt. Ich denke, Du bist auch so eine eher rationale Frau, die auf die Irrationalitäten des Schwangerseins etwas unsicher reagiert. Das trifft ganz gut, was ich in dem anderen Posting sagen wollte, drückt aber eher meine Gefühle aus, die ich hatte. Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich....
LG Sibylle

Re: Ist erledigt !! *gg*

Huhu Sibylle, ja du hast schon recht mit dem, was du geschrieben hast. Mir kommt es aber auch so vor, als wäre Schwangersein etwas so "Körperliches", was im Berufsleben so wenig zu suchen hat, wenn du verstehst, was ich meine? Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen