Suchen Menü

@malinmotte, Hello Kitty, Steffi+ Chandra wg PUPPE

Hallo ihr drei,
ich hatte euch doch mal angeboten euch den Schnitt für eine Puppe zu schicken. Mein Puppenkurs hat ja schon begonnen und ich bin noch dabei, die Puppe fertig zu machen (es fehlen noch Haare, Augen und Mund). Den Schnitt könnte ich euch schon schicken. Meldet euch doch einfach bei mir!
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

hätte auch Interesse *liebschau* LG Manu

Re: hätte auch Interesse *liebschau* LG Manu

Ich schick dir den Puppenschnitt auch zu!
Grüßle Nadine

Schließe mich Manu an ;-) LG Manu

Re: @malinmotte, Hello Kitty, Steffi+ Chandra wg PUPPE

Hallo Nadine,
das wäre toll ! Aber kannst Du den Schnitt nicht auch mailen, dann hast Du (oder besser ich) keine Portokosten (würde ich aber natürlich auch bezahlen...) ?
Wie ist denn Deine Puppe geworden (bis jetzt) ? Und wie bekommst Du das mit den Haaren hin ?
Schön, daß Du noch an uns gedacht hast, vielen lieben Dank dafür !
LG Sibylle

Re: @malinmotte, Hello Kitty, Steffi+ Chandra wg PUPPE

Hallo Sibylle,
ich habe leider keinen Scanner und kann den Schnitt deswegen nicht mailen. Ich habe mir gedacht, dass ich einer von euch den Schnitt zuvschicke und sie ihn dann weiterschickt und so weiter. Dann hätte man nur ein mal die Portokosten.
Grüßle Nadine
P.S. Das mit den Haaren werde ich euch erst am 30.6. erzählen können, da dann mein Kurs weitergeht. Ich kann ja mal eibn Bild von der Puppe ohne Haare und Augen machen. Ich gebe dann bescheid!

Hallo Nadine !!

Du könntest den Schnitt doch mir zuschicken, dann scanne ich ihn ein und maile ihn weiter. Ist er größer als Din A4 ?
Liebe Grüße und stelle schnell ein Bild von Deiner halbfertigen Puppe ein, denn ich bin schon ganz neugierig... *gg*
LG Sibylle

Re: Hallo Nadine !!

Hallo Sibylle,
das ist eine gute Idee, dir den Schnitt zu schicken, damit du ihn einscannst. Könntest du mir bitte deine Adresse schicken? Ich werde dich übers Profil anmailen. Grüßle Nadine

Re: @malinmotte, Hello Kitty, Steffi+ Chandra wg P

hallo nadine,
ich wollte auch schon immer eine puppe selber nähen- würdest du mir den schnitt auch schicken? geht das per mail oder per post?
danke,
tamara, deren nähmaschine schon vor langeweile stöhnt:-)

bekommst den Schnitt natürlich auch! Grüßle Nadine

wie ist denn nun der stand?

hallo nadine, schickst du den schnitt nun an sibylle oder an mich? mir egal, ich hab auch einen scanner...
LG Sarah

Re: wie ist denn nun der stand?

Hallo Sarah,
ich schicke den Schnitt an Sibylle und sie scannt ihn dann ein. Ich werde aber wahrscheinlich nicht vor Mittwoch dazu kommen.
Grüßle Nadine

Re: @malinmotte, Hello Kitty, Steffi+ Chandra wg PUPPE

Hallo Nadine,
könnte ich die Anleitung (Schnitt) auch bekommen?Hab zwar schonmal eine Waldorfpuppe gemacht, aber nicht für meine Kleine.
Danke Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen