Suchen Menü

*maleinschleich*, Hab ne Frage :-)

Hallöchen allerseits!
Die meisten von Euch haben es ja schon geschafft - Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt am Sonntag in der 25. SSW und seit vorgestern wissen wir, daß es ein Junge wird (Bild im Profil). Kann mir jemand von Euch sagen, wie sicher das jetzt schon ist. Oder ist es bei Euch schon vorgekommen, daß es erst ein Junge war und dann doch ein Mädel wurde? Umgekehrt kann ich es mir eher vorstellen, aber so? Ich würde gern bald mal ein paar Klamotten kaufen, oder sollte ich lieber noch warten? Oder kann ich bei dem Foto jetzt gut davon ausgehen, daß es ein Junge bleibt *ggg*? Mein FA wollte sich trotzdem nicht so richtig festlegen. Wir haben zwar schon einen Jungen, kann mich an damals doch nicht mehr so erinnern, WANN er sich geoutet hat und so. Freue mich über Eure Berichte!
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleich*, Hab ne Frage :-)

Hallo,
unser Mann hats sich in der 34.SSW eindeutig geoutet.Vorher standen die Chancen 50/50.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen