Suchen Menü

*malausdemCooocoooningmelden*

.. Wochenbett hört sich doch echt doof an...*grins*
Huhu Ihr da draussen!!
Hach, Töchtern nickert gerade vor sich hin, gestern habe ich es geschafft, das Arbeitszimmer zur Hälfte aufzuräumen und nun kann ich ohne Schwierigkeiten am Blechdeppen (mein PC..*grins*) rumtippern....*klapperklick*
Erstmal Danke für die Glückwünsche zur Geburt der Kleinen.
Wenn ich Muse habe, schreibe ich auch ein paar Daten mehr ins Profil + Fotos, aber heute lese ich erstmal die Beiträge hinterher....*hetzt, sonst ist das Forum dicht*
Zur Zeit geht es mir richtig gut, das Stillen klappt (der Milcheinschuss hat nur verdammt weh getan), einen Rhytmus haben wir noch nicht (mal 1 Std, mal 5 Std), mein Ausgangsgewicht hatte ich eine Woche nach der Geburt wieder (womit mir immer noch das Grinsen der Genugtung im Gesicht steht über alle "Ines, achte auf Dein Gewicht..blablabla...",+14kg und der dämlichen Blutzuckertesterei...), appropos Diabetis: Kind hatte kein Zuckerprobleme nach der Geburt!!,
die Heultage hatte ich auch nicht...,aber dafür immer noch Sodbrennen, von wegen das dies nach der Geburt verschwindet..*nerv*
Sodala,
dann erstmal allen Entmurmelten meine Glückwünsche und für
alle, die noch Kugeln.."jedes Kind kommt raus" (habs ja auch nicht glauben wollen).
Liebe Grüße, Ines mit Klein-Evchen (15t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen