Suchen Menü

*mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

hallo,
komme eigentlich aus dem forum nach euch aber seit gestern habe ich doch noch hoffnung das ich im juni entbinden darf!*freu*
mein ET wär am 9.7.03 aber da ich denke das ER früher kommt und nun auch seitens der Hebi gesagt bekam das sie mir nur noch 10 tage gibt,also heute noch 9*gg* gehe ich hier jetzt auch mal stöbern!
hebi sagt:mumu butterweich und fingerkuppendurchlässig,geb.hals verkürzt!
sie meint auch das sie mir jetzt keine tees oder so zum erweichen des mumus geben will,da bei mir die geburten immer sehr schnell rumgingen!gute aussichten....
also hiermit mein HALLO.....
LG moona 37+0
Bisherige Antworten

Re: *mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

Hi moona,
will dir ja nicht deine Hoffnungen zerstören, aber mit deinem beschriebenen Befund habe ich beim 1. Kind 8 Tag übertragen :-( . Dabei hatte man mir das in meiner 38 Woche auch so gesagt....Da ich jetzt auch wieder hoffe ein paar Tage eher zu entbinden (habe in 4 Tagen ET) wünsche ich DIR viel Glück
Kerstin 40

Re: *mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

hallo kerstin!!!
ich habe ja die postings weiter unten schon geklesen,was den verkürzten geb.hals betrifft!
bei mir gings bei beiden geburten recht schnell sobald der mumu fingerdurchlässig war,deshalb mach ich mir ja trotz allem noch die hoffnung*ggg*
auch die hebi meinte ja das sie mir noch 10 tage gibt!vielleicht ist ja mein allgemeines wohlbefinden(das gar nicht mehr toll ist,da ich kaum laufen kann weils ständig zieht da unten)auch entscheidend??
mal schauen!!!schaden kann es nicht mich hier schon einmal vorzustellen!
LG moona37+0

Re: *mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

Hallo moona,
bei mir war es bei meinen anderen beiden Geburten auch so. Mit dem Laufen ist es bei mir seit 4 Wochen schlecht, durch den Druck nach unten, Aber leider bin ich heute 5 Tage über dem ET. Ich wünsche dir, dass es bei dir eher klappt und für mich hoffe ich, dass ich nicht noch bis Juli warten muß ;-))) LG Katrin

Re: *mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

Hallo moona,
komme ja auch eigentlich aus dem Juli/AUgust forum.
Aber heute war der Frauenarztbefund wie bei Dir. Muttermund ziemlich weich (schon seit 2 Wochen) und mumu mehr als fingerkuppendurchlässig. Den Befund hatte ich bei meiner Tochter erst 1 Tag vor der Geburt und die Geburt war superschnell (keine 2 Stunden). Jetzt bin ich richtig aufgeregt, denke aber, daß es noch mind. 2 Wochen dauert. Trotzdem habe ich ein bischen das Gefühl, dieses Kind kommt etwas eher. Bei meiner Tochter war das nicht so (ET+2)
Aber warten wir mal ab! lg Julia (Termin 14.07.03)

Re: *mal vorsichtshalber hier auch vorstell*.........

hallo julia!!!
mensch,ich komm doch auch aus dem juni-juli forum und habe ET am 9.7.03
vielleicht haben wir ja glück und wir werden noch juni mamis!!!
bei meiner zweiten geburt ging auch alles so fix,desghalb hab ich ja die hoffnung das mumu schon langsam open sesame spielt*ggg*
naja,heute doc und bis dahin..W........A......R.....T.....E.....N....
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen