Suchen Menü

...mal ein kurzes Hallo in die Runde werf

HuHu Ihr Lieben,
hab grad die Chance ins I-Net (woanders) zu kommen und wollte einfach mal kurz HALLO sagen.
Wie gehts Euch denn so? Was hab ich die letzte Woche so verpasst (und was werd ich noch so verpassen?)?
Auf jeden Fall wünsch ich allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute (*gg*, ich hoffe Nadjeschda macht Ihren Job gut!!!), allen Neu-Schwangeren Gratulations, allen Kranken gute Besserung und und und...
Uns gehts soweit ganz gut - außer dass mir das I-Net schon fehlt, komm ja ausser in mein email-Programm, messi und auf die Daten der Festplatze nirgends gscheit rein (trotz Speedmanager), d.h. wir müssen nun wirklich alles runter und neu drauf spielen :-(, hoffe wir bekommen das die Tage mal hin. Ist aber noch ein grosses Fragezeichen - eben wegen Zeitmangel.
Fabian ist zur Zeit super super anstrengend :-), hat schon nen richtigen Dickkopf und wehe es geht nicht nach seinem Kopf, oh weh oh weh. Essenstechnisch hat sich auch noch nicht viel geändert. Er isst immer noch wie ein Spatz, aber die Ki-Ärztin hat gesagt, es ist alles okay mit ihm und ich soll es akzeptieren !?!. Na ja, ich arbeite dran.
Er hatte 10.220 gr gewogen bei einer Grösse von 79,5 cm. Also ein Schlanker ;-)
Am Freitag gehts ja los für zwar nur 4 Tage auf den Bauernhof, aber wir freuen uns riesig mal rauszukommen. Hoffe nur das Wetter ist dann besser wie jetzt *bitte Daumen drücken, ja?*
Tja, das wars im Grossen und Ganzen,
ich wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag nachmittag,
nen guten Start in die neue Woche
und bis Bald (hoffe ich) mal wieder
GGLG Tina & ein müder Fabian
Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiii
Bisherige Antworten

Re: ...mal ein kurzes Hallo zurückwerf ;O)

Hallo Tina,
kennichkennich, das Unding mit dem PC. Ich würge mich auch gerade mal so herum. Aber leider habe ich null Ahnung von PCs, so dass ich es leider nict ändern kann.
Ich hoffe jedenfalls, dass dein PC bald wieder flott ist und du wieder hier (in deinem Revier *Dichterbin*). :o)
Und wegen Fabians Essverhalten: Siehste, es it doch alles in Ordnung und alles wiede "nur" so eine Phase. Die kleinen Monster denken sich ja immer was Neues aus, um uns in Trab zu halten. *g*
Also bis hoffentlich bald und einen schönen und erholsamen Kurzurlaub!
LG, Rosine

Mich Duck! (wenn da so rumgeworfen wird)

Ich versteh dich, ich bin auch immer ganz kribbelig wenn das INet nicht funktioniert. Nadjescha macht ihren Job ganz gewissenhaft! Ich wünsch dir eine schöne Zeit am Bauernhof, und ein nicht allzudickschädeliges kInd. Corvin ist auch so, und im Moment auch noch krank...
lg Serena

Re: Mich Duck! (wenn da so rumgeworfen wird)

Huhu Tina,
freut mich wenigstens kurz von euch zu lesen. Danke auch Serena, dass du mich so lobst! Ich bemühe mich keinen Geburtstag zu vergessen!
So, ich hüpf mal ins Bettchen, da Elia superschlecht geschlafen hat (Backenzähne und Schnupfen ;-()und wir heute erst auf einer Taufe und danach noch auf einem Geburtstag waren und nun alle ziemlich platt sind.
Grüßle Nadine + schlafender Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen