Suchen Menü

@magic-rose

HuHu,
bist Du denn schon auf der Arbeit? Wie gehts Dir denn so? Wie ist die Stimmung?
LG, Tina (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @magic-rose

Huhu Tina,
ja bin seit 06.30 Uhr auf der Arbeit. Alle waren total überrascht, dass ich überhaupt nochmal komme. Im Moment sind alle nett zu mir *wunder*
Nen PC hab ich jetzt auch wieder, aber eigentlich haben wir Internetverbot. Mein Schreibtisch und mein Stuhl sind auch noch da ;-)
Mein Rücken tut mir total weh, aber zum Glück hab ich ja um 14.30 Uhr schon Feierabend, da hab ich dann meine 8 Stunden Langeweile abgesessen.
Heute Abend gehen wir schwimmen, muss was für meinen Rücken tun. Wir sehen uns bestimmt noch im Messenger. Schön dass du an mich gedacht hast. Hast du schon eine Borte gefunden???? Ich hab im Hagebaumarkt eine schöne blaue mit Sternen gesehen, die im Dunkeln leuchtet, wäre das nicht was für euch????
bussi und LG
Manu 21+6

@magic-rose

Hallo Manu,
klar denk ich an Dich ;-).
Aber wenigstens ist alles für Dich positiv ausgegangen, wenn ich so an Deine Befürchtungen von gestern denke. Freu für Dich. Und wie Du schon schreibst, bald hast DU ja Feierabend und der erste Tag ist schon mal rum ;-)
Nein, Borte hab ich noch nicht gefunden, ich werd mal wenn mein Schatz von der Arbeit heikommt mit ihm losstarten, aber leider haben wir hier nur einen OBI und einen Praktiker. Wüsste gar nicht, dass in der Nähe ein Hagebaumarkt wäre. Muss da mal im Netz gucken. Ja, aber das wäre was, vor allem hat mir das hier auch schon jemand gesagt bzw. hab ich hier auch in einem Ki-Zi gesehen. Die ist auch blau und die Sterne leuchten. Na hoffentlich find ich sowas *snief*.
So, nun hoffe ich für Dich, dass die letzten knapp3 Stunden ganz schnell vergehen. Wir lesen uns sicher später oder so noch im Messi.
Ansonsten auch viel Spass beim Schwimmen ;-)
LG Tina
Knuddel

Re: @magic-rose

Soooo, endlich Mittagspause und dann noch 2 Stunden Arbeiten und dann gehts heim *freu*
Ich denke, dass du die Borde auch bei OBI oder Praktiker bekommen kannst, wenn nicht, geh ich für dich shoppen und schick sie dir dann ;-)
Jetzt dann nach der Mittagspause hab ich sogar noch ein Paar Kleinigkeiten zu tun, wahnsinn. Eigentlich ist ja der Tag bis jetzt ziemlich schnell rumgegangen, hoffen wir, dass es die nächsten 3 Monate so bleibt. Habs mal ausgerechnet, hab netto noch 50 Arbeitstage, die schaff ich doch auch noch!
LG Manu

@magic-rose

HuHu Manu,
na dann genieße mal Deine Mittagspause ;-)
Wegen der Borte werd ich eben dann mal gucken, ansonsten, *gg*, wirst Du sie mir wohl besorgen dürfen ;-)
Na supi, wenn DU dann noch was zu tun hast, denn dann vergeht die Zeit wirklich schneller.
Und eben, die 50 Tage schaffst Du auch noch.
Also, bis später,
bye Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen