Suchen Menü

....müsste ja eigentlich Schneeschippen, aber ich

hab keine Lust, keinen Nerv dazu - Schnee hau endlich ab *arggggggggghhhhhhhhhhhh*
Sinnlosposting a la Tina,
gefrustete Grüsse
Bisherige Antworten

Schon wieder, bin ich froh da nicht zu wohnen :-))

ja*gg* kannste echt sein ;-) ... LG >

Soll ich helfen kommen???

Obwohl, eigentlich sollte cih das eher Bärbel/Butzelchen anbieten, die wohnt in erreichbarer Nähe ;-)
Hallo Tina!
Du musst immer die positiven seiten sehen - so sparst Du das Geld für ein Fitnesscenter ;-))))))
Lg Elke

jaaaaaaa! komm sofort her! *gg* hoffe DU bist bald

da!!!!!!
hurtig hurtig ;-)
*grins*
klar, die letzten Tage hab ich`s auch positiv gesehen, gg, aber heute ausnahmsweise mal nicht ;-), deswegen bin ich
heute auch faul!!!
;-)
Aber ist lieb, dass DU kommen würdest *gg* ;-)
gggglG Tina

Re: jaaaaaaa! komm sofort her! *gg* hoffe DU bist bald

Nenene, Tina, so geht das ja nun nicht....die Elke kommt erst mal zu mir (bin ja schließlich viiiiel näher ;-)) und dann kommt sie zu Dir....ob sie dann noch Lust hat?, Wage ich bezweifeln ;-)
So nun aber mal Ernst: ich hab die Faxen auch sooo dicke vom Schneeschippen....weiß, wie Du dich fühlst. Zum Glück hat es von gestern bis heute mal nicht geschneit, bzw. nur ein kleines bißchen und dafür lohnt es sich nicht, den Schneeschieber rauszuholen.
Gestern hatte ich so einen Hals beim Schneeschippen...ich kann Dir sagen...und dan haben wir noch so einen tollen blöden Nachbarn, der die ganze Zeit (!) im geöffneten Fenster hängt und den anderen Leuten beim Schippen zusieht und er macht keinen Hacke-Schlag, im Gegenteil, die arme ältere Frau, bei der er zur Miete wohnt, steht in der Einfahrt und schaufelt den Schnee weg....war schon kurz davor, ihm unseren zweiten Schneeschieber rüberzubringen!
Aber Kopf Hoch, bald wird´s Frühling und das Schneeschippen hat ein Ende!
LG von einer Leidensgenossin!
Bärbel

Re: jaaaaaaa! komm sofort her! *gg* hoffe DU bist bald

Hallo Bärbel,
hmmm...das ist nun aber nicht lieb von Dir! Schau, anscheinend haben wir hier viel mehr Schnee, dann ist es doch nur gerechtfertigt, das die liebe Elke erst mal bei mir hier vorbeischaut, oder??? Elkeeeeeeee, wie siehst Du das denn? *gg*
Ufff, Bärbel, ich hab sie auch sooooooooooo dick die Faxen und wenn nicht bald Frühling kommt, dann werd ich zur Furie *gg*
Ich will endlich wieder meinen grünen Rasen mit *von mir aus* Schneeglöckchen und Narzissen !!!!!
Bei uns hat mein Mann gestern abend noch geschippt, dann heute früh und mittags eben wäre es wieder fällig gewesen. Na ja, *gg*, er kommt ja in 1,5 Stunden von der Arbeit heim, dann darf er sich vergnügen. Ich hatte ja hier auch viel zu tun, *gg*, PC-Stress ;-)
Also diesem Nachbarn würd ich wohl auch die Meinung geigen, ist ja das Letzte. Aber ist hier nicht anders. Hier im Haus, wir sind 3 Parteien ist z.B. ein junger Kerl (20), der zur Zeit anscheinend keine Arbeit hat. Aber denkste der würd mal die Schneeschaufel in die Hand nehmen? Ne, der stapft auch noch durch den Schnee und grinst frech während man sich einen abschuftet *grrrrrr* Der andere Nachbar z.B. ist nett, der hat uns vor ein paar Wochen auch paar mal geholfen als sooo viel Schnee war, von sich aus. Na ja, aber eben wenn ich das lese mit der älteren Frau, da bekomm ich echt nen Hals. Ich hätte das getan, *gg*, mit dem 2. Schneeschieber ;-)
LG von Leidensgenossin zu Leidensgenossin !!!

mich mal einmisch ;-)

Also, mir ist gerade eingefallen, das ich heute zufällig GAR NICHt kann!!!
Ich muss ja morgen Abschiedfeiern und noch soooo viel vorbereiten - Muffins backen, Süppchen kochen.....
Also, beim nächsten mal wirklich gerne, aber heute geht es WIRKLICH nicht ;-)
So, nun mal im Ernst!
Wie es gibt Mieter die nicht Schneeschaufeln?? Bei meinen Eltern hängt ein Plan und da ist jeder mal dran, ausgenommen ältere Nachbarn. Finde ich auch eine Selbstverständlichkeit!
Und bei "Blöden Grinsern" hätte ich schon längst die Schaufelweiter gereicht, so in der Art wie: "Ach Herr soundso, sie sind doch garantiert viel stärker als ich *flöt*!!!!"
Übrigens hier blühen schon die Schnneglöckchen und die Nußbäume *gg* *duckundweg*
GLG Elke

Re: mich mal einmisch ;-)

Ja Ja, jetzt im Nachhinein fällt Dir das ein!!! Drücken willst Du Dich, das ist es. Gibs doch einfach zu ;-) *gg*
Kuchen backen und Süppli kochen kannst auch heute abend oder dann in die Nacht hinein!!!
Im übrigen, ich hätte auch gern nen Diät-Muffin - dankeeee!
Tja, es gibt Mieter die nicht Schneeschaufeln. Es ist im Mietvertrag nicht geregelt und warum sollte er dann helfen? Bin ja schon mal froh, dass die sich an die Haus-ordnung halten, auch wenn er meint, er muss seit Wochen täglich um ca. 23h das Steppen da oben anfangen, ein paar Tage höre ich mir das noch an, dann gehts nach oben !!!!!
Schaufel weiterreichen würd bei dem nicht funktionieren. Im Sommer kam er mal vom Fussballplatz, hatte noch die ganze Erde an seinen Schuhen, durchs Treppenhaus, was glaubst Du wie`s hier ausgschaut hat? Aber denkste er hätte es dann weggeputzt? Ist sogar in der Zeit wieder runter und hat was geholt. Hab ein bisschen gewartet und dann seiner Mutter gesagt, so geht das aber nicht. Die haben mich ganz verständnislos angeschaut. Tja, mehr muss ich dazu nun nicht mehr sagen, oder? :-(
Es gibt halt solche und solche Mieter/Leute/Menschen.
Waaaaassssssssssssss, bei Euch blüht schon was??? *grrrr*
gut, dass Du Dich geduckt hast *gg*
ggggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen