Suchen Menü

@ luna32!!!!!

Hallo!
Danke nochmal für die Seiten! hab alle ausgedruckt und durchgelesen, und v.a. das Interview mit dem Münchner Kinderarzt hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Jedenfalls bekommt Simon KEINE 6-fach Impfung, ich bestehe auf einer 5-fach.
Wenn der Kinderarzt rumzickt, packe ich meinen Schatz wieder ein und gehe zu einem anderen!!!!
Jedenfalls habe ich gestern noch das Ökotestheft und noch eins dazu über Internet bestellt, wäre aber doch zu spät gekommen!
Danke für deine Hilfe!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ luna32!!!!!

Hi!
Gern geschehen!
Ich sehe das genauso und habe mich für 5+1 entschieden, dann hat er die Hepatitis auch weg und ich brauch mir erstmal keine Gedanken zu machen, kriegt Jakob halt leider 2 Piekse. Der Kinderarzt wird schon nicht rumzicken. Meine KiÄ hat mir die Entscheidung überlassen, ihr war nur wichtig, dass er einen Impfschutz bekommt und da waren wir uns ja einig.
LG,Luna

Re: @ luna32!!!!!

Oh ja, darum geht es ja auch gar nicht! Aber wenn ich eine evtl. Gefahr von meinem Kind ablenken kann, dann tue ich das doch auch!
Jedenfalls ist es mir zu unsicher... klar sind 5 Fälle (offizielle...) auf über 3 Mio ein geringer Prozentsatz: aber was, wenn es dein Kind ist??? Und die Statistiker vergessen eines wohl: es ist jedesmal bei ihren Prozentsatzberechnungen ein Kind, das gestorben ist!
Schrecklich!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen