Suchen Menü

**lol** noch eine :-) Zahnen???

Huhu,
aber das ist jetzt wirklich die letzte :-)
Marlon zahnt ja mal wieder und seit dem hat er eine art Ausschlag auf der Stirn. Also man sieht´s von weitem nicht aber von nahem schon sehr genau wobei die Backen genauso aussehen. Hab jetzt mal mit Weleda Gesichtscreme für trockene Haut gecremt.
Meine Freundin meint das kommt vom zahnen hattet ihr das auch schonmal`?
LG....geh jetzt wieder mit MArlon Ball spielen :-)
Bisherige Antworten

*ganzgenauguck,obSonjaspielengeht*

Hedala,
nein, vom Zahnen nicht.
Nur vom kalten Wetter, feuchten Schnulli und während des Essens gucken, ob Haare auf den Kopf sind. Eva verteilt ihr Essen über den ganzen Kopf und wenn ich beim Saubermachen was übersehe, kriegt sie an dieser Stelle Pickelchen.
Tschüss.

Re: *ganzgenauguck,obSonjaspielengeht*

**kannstdugern**
Ich bin heut fast nur Animateur von Marlon. Haben den 3 in 1 Smart Walker von VTech mit dem sind wird gerade die Wohnung auf und einmal ab gelaufen. Er strotzt vor Stolz immernoch. Aber jetzt darf Mama Verbotene Liebe und Marienhof anschauen **schämbinabersüchtig**
Tschüüüü

Re: *ganzgenauguck,obSonjaspielengeht*

Gestehe die gleiche verdammte Sucht, aber was solls.. Und dann füttere ich meinen Kleinen manchmal noch "nebenbei".
Zum Thema Ausschlag. Mein Kleiner hat ziemlich trockene Haut, benutzte seit ner Weile nur noch eine angerührte Salbe aus der Apotheke aus Wollfett mit Olivenöl, die hilft ganz gut. Jetzt zahnt er gerade und ich hab auch das Ggefühl, dass die Wangen mehr als sonst rot und trocken sind. Könnte wirklich vom Zahnen sein.
Groß kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen