Suchen Menü

*lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Servus, Grüazi und Hallo! *träller*
Kleine Kinder lieben Musik - Der Satz stimmt.
Gestern hat mein Mann Viva geguckt und Charlotte kam angekrabbelt, stellte sich vors TV und wippte (tanzte?) ganz aufgeregt auf und ab und machte die ganze Zeit Kussgeräusche.
Jetzt kam ich gerade am KiZi vorbei, da sehe ich meinen Mann und Charlotte Party machen: Sie hören gerade eine Cassette von "Poems for Laila", mein Mann tanzt eine Art Regen-Fruchtbarkeits-Ausdruckstanz (?), Charlotte macht wieder ihren Kniefall-Dance und jodelt vor sich hin, und beide haben eine Rassel in der Hand. :o))
Reagieren eure auch schon so auf Musik?
LG, Anja mit (seit gestern) 2-Zahn-Charlotte
Bisherige Antworten

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Ich stelle mir das gerade bildlich vor *kicher*
hast du keine Videocamera? Dann solltest du das aufnehmen und deinem Mann unter die Nase halten wenn du das nächste Mal mit ihm tanzen möchte und er sagt: ich kann aber gar nicht tanzen.
GLG und noch viel Spaß (wer weiß warum er nen Fruchtbarkeitstanz aufführt...)
Melanie

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hi Melanie,
nee-nee, von uns beiden bin ICH der Tanzmuffel. Mein Mann will immer tanzen und ich drücke mich immer.
Uns wegen dem Fruchtbarkeitstanz: Bloß nicht! Ich habe die letzte SS noch nicht verdaut. :(
LG, Anja
PS: Hast du heute was zu essen dabei? *strengguck*

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Braucht gar nicht streng zu gucken!
War eben mit Stephan in seiner Betriebskantine essen. Es gab Sauerbraten, Rotkohl und Klösse. War lecker!
LG
Melanie

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Na gut, das lasse ich gelten. Nochmal Glück gehabt. ;o)
LG, Anja

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hallo Anja!
Hatten ungefähr das Gleiche vorgestern, da lief auf dem Compi in voller Lautstärke die Dreamdance. Lara stand am Gittertörchen in ihrem Zimmer und hopste im Takt *g*. Wenn irgendwo Musik mit starkem Bass spielt ist sie nicht mehr zu halten. Wer weißworan das wohl liegt *g*? Habe während der SS auch öfters sowas gehört als Bach o.ä.
LG, Melanie

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hi Melanie!
Ich bin auch nicht so der Bach-Mozart-Typ. ;o)
Ob unsere Töchter jetzt deshalb später zwei Discopalmen werden?... O je... *gg*
LG, Anja mti Disco-Queen Charlotte

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Dann können wir uns schon mal auf was gefasst machen?
Wie war das noch Kind = 1,5x Mutter oder so *g*?
HILFEEEEEEEEEEEEEEE *ggg*
Melanie

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hallo Anja,
ja, Fabian liebt auch Musik. Vor allem seine Kinderlieder-CD, wenn ich die einlege, dann tanzt/wippt/singt er mit und es ist ein Bild für Götter ;-) Einfach zum Schießen *gg*, da könnt ich ihn dann immer zerknuddeln!
LG Tina&Fabian
P.S. Gratulation zum Zahn !!!

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hallo Anja, Dana steht immer in der Küche auf der Eckbank und wippt vor dem Radio auf und nieder. Sie sagt auch schon lala zu Musik und wenn man ihr lalala vorträllert sagt sie es auch. Laura hat Musik auch immer geliebt, wir haben ständig Disco im (Laura-)KIZI. Das wird echt noch besser, warte es ab. Bei Feiern mit Freunden studieren Laura und die anderen Kinder immer tänze ein und führen sie uns vor, dass ist einerseits immer ganz toll, man kann sich aber dauernd nicht mehr unterhalten, weil die urzen was vorführen wollen. Naja, man darf die Kreativität ja nicht bremsen und in ein oder zwei Jahren hopst Dana auch mit dabei rum. Im Ernst, Laura hat auch schon in drei Kindermusicals mitgesungen, sie hat eine schöne Stimme und ich bin da auch sehr stolz auf sie. LG Claudy

Re: *lol* Wir haben gerade Disco im KiZi

Hi Tom macht das auch gerne. Er steht dann im Laufstall und wackelt mit dem Hintern hin und her. Und wenn er mit mir auf dem Arm tanzt, singt er noch dazu. Haste ein Foto gemacht *g* Sah sicher zum Weglachen aus.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen