Suchen Menü

*lol* Rollkind

Huhu Ihr Lieben,
Hatte Euch ja berichtet, dass Pierre enmal mitten in der Nacht angefangen hat, sich vom Rücken auf den bauch zu drehen ;-) es am nächsten Tag nochmal gemacht hat und seit dem nie wieder... Tja bis heute. Hab ihn in sein Bettchen gelegt und das Mobile angemacht und bin ins Bad Wäsche aufhängen. Er war die ganz Zeit lieb, hat geplappert, aber auf einmal war es ganz still. Ich dachte erst, er ist eingeschlafen... Pustekuchen, er lag auf dem Bauch, aber recht zufrieden ;-) Hab ihn wieder rumgedreht und schwupps, es dauerte gar nicht lang, da lag er wieder andersrum ;-)
*g* eben hat er laut protestiert, als ich ihn wieder auf den Rücken drehte. ;-)
Mein lustiger kleiner Schatz. Mal sehen, ob das heute wieder nur mal ne Ausnahme war, oder er es nun öfters macht. Jedenfalls hat er mir wieder mal gezeitgt, dass er es kann (andersrum hat er es auch schon gemacht, also vom bauch auf den Rücken, aber seltener).
Liebe Grüße
Gerit und Pierre *23.06.2003
Bisherige Antworten

Re: *lol* Rollkind

wow, da muß ich gerade staunen, denn Nico dreht sich bisher immer nur auf die Seite!
Ganz schön flink, der kleine Pierre! :o)
Viel Spaß noch und liebe Grüße.
Nuray

Re: *lol* Rollkind

Hallo Gerit,
Lynn ist ja nicht gerade die Sportskanone wie euer
Pierre. Sie kann erst seit Sonntag sich vom Rücken in
die Bauchlage drehen und nur nach rechts. Nach
kurzer Zeit wird sie wütend und kann sich nicht mehr
zurück drehen.
Gestern hat sie alleine im Tummy Tub gebadet und
fand das ganz toll. Rundrum war alles klitschklatsch
nass.
a liaba gruass
Martina und Lynn *25.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen