Suchen Menü

*lichtkurzwiederanknips*dann auch noch was ganz...

...anderes...
Wollte euch kurz mitteilen, das ich es heute endlich getan habe----was, naja ich war endlich beim Frisör! ( seit 2 Jahren*schäm* )
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen- wie sehr ich gelitten habe unter meinen Haaren- hatte ne echte Krise!
Nun bin ich nicht mehr "Hellblond" sondern richtig dunkelmittelblond mit Strähnchen- und es ist gaaanz viel von der Länge weg und nun alles Schulterlang.
Juhuuuu nun seh ich wieder (wie ich finde ) gut aus.
Mein Mann kommt erst morgen nach Hause- mal sehn was der sagt....( vorallem wenn er hört was ich ausgegeben habe...- oje es waren 72?- aber mir ist JEDER Cent wert )
Ich werde mal am Wochenende ein aktuelles Bild einstellen- damit ihr Beurteilen könnt- ob es das auch wert war.
Denn seit 28Jahren war ich IMMER Blond und nun eben dunkel
Soo nun knips ich wieder das Licht aus!
Gute Nacht & Sorry für dieses Sinnlosposting- aber das mußte ich ewuch erzählen!
LG Nicole
Bisherige Antworten

2 Jahre ist doch nix ich war mehr als 12Jahre

nicht mehr .(Wahrheit keine Lüge).
Spitzen schneide ich mir selbst und ansonsten seh ich eben so aus wie schon immer ;-))
Pamela

Re: 2 Jahre ist doch nix ich war mehr als 12Jahre

Echt- wow-
meine Haare waren richtig hinüber- nun nach dem Renovieren und ich wollte auch nicht mehr aussehen - wie immer- denn die Frisur hatte ich auch schon- seit ich meine Haare halt wachsen gelassen habe. ( auch so 12 Jahre... ;-) )
Ich finde es toll, wenn man selbst noch was schneiden kann- ich kann es leider nicht.
Liebe Gute Nacht Grüße sendet
Nicole

Re: 2 Jahre ist doch nix ich war mehr als 12Jahre

Bei mir muss man nix schneiden können *lach* ich nehm die und schneide 5cm ab fertig merkt eh keiner. Hab Haare bis zu den Knien.
Pamela

Re: 2 Jahre ist doch nix ich war mehr als 12Jahre

ich bin echt beeindruckt! Einfach klasse!
LG Nicole

An deine Haare würde ich auch niemand anderen...

...lassen - wow- das haut mich hier aus meinem Stuhl!!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen