Suchen Menü

*lichtausmach* Und Frühstück für morgen hinstell

Hallo!
Ich denke ich bin wieder oK. Kann grad nicht schalfen (hab wohl gestern etwas zu viel geschlafen), und hab den Haushalt auf gleich gebracht. Inklusiver ordnungsgemässer desinefktion des Klos (also tropfnass einsprühn und einwirken lassen, tockenwischen).Bin sonst nicht so ein Desinfektionsfan, aber nachdem Mama und Papa Druchfall hatten, und Corvin bisher noch nichts (ist heute noc bei Oma, morgen kommt er), möchte ich mal lieber vorsichtig sein. Und hab alles überstanden ohne erbrechen zu müssen *lol*
Nur Bettenmachen muss ich wohl morgen, kann ja schlecht meinen Mann rauswerfen (der war heute schon arbeiten).
So ich richte mal schnell Marmelade, Nutella und das GEschirr her, aber Kaffe und Brötchen muss jemand anders morgen frisch bringen...
Schlaft gut!
Serena
Bisherige Antworten

ok, ich mach Kaffee, aber der Bäcker hat noch zu!

Kaffe war morgens schon kalt ;-(!

Re: Brötchen habe ich auch keine, aber Kürbiskernb

Hallo Serena!
Schön, das deine Brech- und K****orgie langsam dem Ende zugeht und es Dir etwas besser geht...Danke auch für´s Frühstück...Brötchen habe ich auch keine, aber dafür stelle ich Kürbiskernbrot dazu...
Einen schönen Tag und VLG Bärbel

Danke!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen