Suchen Menü

*lichtanknips* - einen wunderschönen Guten Morgen

wünsch ich in die Runde.
Tina war schon fleissig *gg*. Da ich um 6h nicht mehr schlafen hab können, dann halt raus aus die Federn (meine beiden Männer schlafen noch), ab in die Küche und erst mal klar Schiff gemacht (hat ausgesehen wie nen Bombeneinschlag noch von gestern), dann noch bissi im Wohnzimmer aufgeräumt und dann ab an den PC - also, hier bin ich !!!!!!!!!!! ;-)
Ich stell Euch mal ein Frühstück hin, mal sehen, was ich so alles auftreibe, also, das wären mal: frische Croissant, Brötchen (in Bayern *Semmeln* - gg), Brezen, Vollkorrbrot, Knäckebrot, Hefezopf (mit Rosinen), Butter, Lätta, diverse Marmeladen, Nutella, Käse (div. Sorten), Frischkäse, Hüttenkäse, Wurst (div. Sorten) und natürlich Kaffee, Kakao, Cappuccino, LatteMacchiato und frischgepressten O-Saft (die Vitamine wollen wir ja nicht vergessen) - Hab ich sonst was vergessen ???????????
Also bedient Euch ;-)
Einen wunderschönen Sonntag @ all, das Wetter meint es ja wieder super gut mit uns *yippiehhhhhhhh*.
GLG Tina mit 2 immer noch schlafenden Männern *hihi*
Bisherige Antworten

Auch einen schönen Morgen...

Mann, hast Du leckere Sachen daheim.
Hier ist glaube ich jetzt mal abspecken angesagt, da ich immer mehr auf die Waage bringe. Leider kann ich den Leckerlies nur schwer entsagen...*schmoll*
LG Anja

*BiencheninsMuttiheftkleb*

Hallo Tina,
ich nehme noch einen Latte Macciato und einen O-Saft, lecka !!!
Wir gehen heute mit einem befreundeten Paar mit 15 Monate altem Richard ins Schwimmbad (obwohl ich echt nicht so gerne schwimmen gehe, außer im Meer) und danach grillen wir bei Ihnen. Wir bestimmt lustig.
Liebe Grüße und Danke fürs Frühstück !
Sibylle

kann echt ein Frühstück mit extra Coffein brauchen

Nach dem ich gestern recht lange gebraucht hab so mit Kindersitz waschen etcetc. kann ich echt ein Frühstück mit extra Coffein brauchen! Bei mir schläft leider nur ein Mann, dabei hätt ich noch so viel zu tun!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen