Suchen Menü

*lichtanknips* Guten Morgen!!

Hallo! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen "Guten Morgen" und stell euch mal ein bisschen Brot, Nutella, Marmelade, Kaffee, Tee und Honig hin - mehr hab ich heute nicht zu bieten. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und nicht den Fehler gemacht, den Fußball-Krimi zu Ende zu schauen *gähn*. Außerdem zahnt Johanna und war ein paar Mal wach. Na ja. Also, glG Stefanie
Bisherige Antworten

Milch und Cornflakes dazustell

Hallo!
Bin auch verschalfen, und hab Bauchweh (weiss nicht warum). Corvin ist auch mehrmals aufgewacht (vielleicht hatte er auch Bauchweh?).
Mein Mann wollte um halb 10 zu Hause sein, kurz vor 10 hat er angerufen, er braucht die Versicherungsnummer von der Vollkasko, ein Reh hat ihn abgeschossen (und das in verbauten Gebiet, es war Stdtrand, aber noch deutlich Stadt). Dann muss natürlich Polizei her (weil ein Reh ja Wild ist, da muss man in Ö die Polizei hohlen), die konnten gar nicht galuben das dort ein Reh war.. Naja ich denke gegen Elf kam er heim, ich war jedenfalls schon im Halbschlaf.
Jedenfalls bin ich müde, und sollte noch die Wohnung auf Vordermann bringen (bekomm Besuch) und eigentlcih wollte ich heute Tortilla espanola machen, aber... Mein Besuch ist nur eine Freundinmit Kind, die versteht sicher wenns mal nicht so top ist ;-)
lg Serena

in D auch, sonst fällt es unter "Wilderei"

Morgen Serena,
hoffe, Deinen Mann gehts nach dem Schrecken/Schock wieder gut.
Ist Euer Auto arg gebeult worden?
lg, ines

ditto: "Wilderei"

Ich habs nicht gesehn, gestern hab ich ja schon gescahlfen, und heute ist er schon weg, aber Rudi hat gesagt ja, ein Scheinwerfer ist hin, und ein Kotflügel muss wahrscheinlich ersetzt werden (dummerweise NICHT der mit dem Lackschaden). Also diesmal nehmen wir die Vollkasko-Versicherung in Anspruch (den letzen kl. Parkschaden haben wir selbst gezahlt, weil das billiger war als in der Stufe zu steigen (sind in der untersten), aber diesmal...)
Rudi hat sich doch ziehmlich geschreckt, aber ich denke jetzt ist es oK.
lg Serena

Guten Morgen, ich stell noch den Rest Geburtstagsk

Huhu u. Guten Morgen! Ich stell noch den Rest Geburtstagskuchen dazu! Viel ist es zwar nicht mehr, aber wenn ihr lieb zueinander seid und die Stückchen etwas teilt , kriegt jeder noch etwas ab *g*!
Danke auch noch mal Vonny-Maus für das Rezept mit der Dickmanntorte, ist ja wirklich super easy und super lecker!
Der Tag gestern war gazn ruhig, es gab nur eine kleine Runde Geburtstagskaffee und das Kleinkind (Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht!) Katharina hat den größten Teil des Kaffees verschlafen. Beide Omis waren da und drei Freundinnen mit Kindern. Auch die Sache mit den Geschenken hielt sich wirklich in Grenzen! Hihi Katharina hat von meinen Freundinnen eine total süße Schaukelmaus aus Holz bekommen. Der Mann meiner Freundin inst Schreiner und hat sie selbst gemacht, werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen! Ja damit wären wir beim Thema: wie kann man eigentlich so blöd sein und von dem 1. Geburtstagskaffee ihrer Tochter den Fotoapparat in der Ecke liegen lassen und kein einziges Bild schießen?!?! Aaaargh, könnte mich sonstwohin beißen...vom Geburtstagskuchen habe ich ja noch ein Bild gemacht, aber später ist es mir leider überhaupt nicht in den Kopf gekommen, mal ein einziges Bild zu knipsen...erst als alle weg waren und ich aufgeräumt habe, viel mir der Fotoapparat wieder in die Hände....tsetse *kopfschüttel* Naja, müssen wir das ganze eben wiederholen *g
allen einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Bärbel

Ich hab bei Corvins Party auch aufs fotographieren

vergessen. Jetzt warte ich das Maite (aus meiner Krabbelgruppe) mir fotos schickt..
lg Serena

naaa klaroo habe ich Fußball geschaut

...und selbstverständlich bin ich ziemlich unausgeschlafen, weil Eva um 6h aufstehen wollte bzw. zum Kuscheln zu uns wollte. Das macht dann 5.30h Stunden Schlaf.
*gäääääääähn*
Danke für den Kaffee.
Ich stell noch Streichhölzer für die Augen dazu...
Sonnige Grüße aus Berlin,
ines (Schnupfnase) + Eva (Hustschnupfmaus)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen