Suchen Menü

@lexi77 und allen anderen

Hallo lexi und jedem von euch.
ich war nun 4tage nicht online und war baff was alles in der kurzen zeit passiert ist. schade das ich nicht da war, aber ich werde für die kleine lara-marie auch eine kerze anzünden. ich finde es super schön wie wir hier alle im forum miteinander umgehen und finde euch alle super nett und lieb.
ich hoffe das es dieses forum noch recht lange gibt und danke euch allen das es euch gibt.
Und das unsere knirpse gesund und munter gross werden.
Und lexi dir danke ich auch das du so lieb über unser forum gepostet hast http://kind.qualimedic.de/Q-4249571.html
Liebe grüsse an euch und eure knirpe Bianka und sarah-michelle 15w5t die wohl schon zähnchen bekommt.
PS: werde nun eine kerze anzünden für lara-marie
Bisherige Antworten

Re: @lexi77 und allen anderen

Huhu
für die Zähnchen helfen prima Osanit Kügelchen oder Dentinox Gel.
LG Silke & Tom 15w+6t

ohman, sollte mal die qualimeldungen lesen..

wusste gar nicht, dass es jetzt so ein Forum gibt.

mmmmmh, Meldungen gelesen, aber keine Info..(ot)

dafür die Forumsbeiträge...*auweia*....

lebe wohl doch in Wolkenkuckucksheim Nr. 5.
Guts Nächtle,
Ines

Ich kann es garnicht glauben ...

... dass es woanders so krass zugeht. Leider lese ich nicht in den anderen Foren und bin daher auch nicht auf dem Laufenden, aber wenn jetzt schon extra so ein Forum neu eingerichtet werden muss ... Was muss denn passieren, dass ein Mitglied gesperrt wird? Da sehe ich wohl zu sehr das Gute im Menschen, ich kann mir garnicht vorstellen, dass es dort anders zugeht, als hier. Schön, dass ich zum "richtigen" Forum gehöre!
LG, Tanja & Tim (13W6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen