Suchen Menü

*leiseJalousienhochzieh* Guten Morgen!

hallo und guten Morgen
auf dem Frühstückstisch steht: Vitaminsaft, Vitamintabletten, Folsäuretabletten, Obst, Käse, Marmelade, Hackfleischbällchen(weil ja die Schweden auch noch in den Bus müssen), Kaffee, Tee und Kakao, Zopf und Brötchen. Und für die Süssen unter uns Nutella.
Mir gehts wieder gut, hab zwar immer noch Halsschmerzen und bin noch ansteckend..., aber bin fit und "zwäg". Lynnie ist bei meinen Eltern und sie ist dort sehr zufrieden. Und uns fehlt sie so. Aber Höhenluft soll ihr gut tun. Danach gibts 2 Wochen Seeluft.
Nächsten Samstag gehts ab auf den See. D.h. noch eine Woche Schule. Jupii!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ists heiss und warm.
a liaba Gruass
Martina, die auch ohne Kind früh aufsteht...*grummel*
Bisherige Antworten

Hihi *Milchdazustell*

So jetzt sind beide Männer wieder am Schalfen, Corvin ist seit 6:30/45 Wach so wie immer eigentlich, und mein Mann hat vor 20 Minuten kurz rausgeschaut "ich wollte heute mal früher aufstehn" und hat sich eben ins gerade frisch geamchte Bett reingelegt, naja aber nachdem es ein Scheidungsgrund ist ihn zu wecken, lass ich ihn (ausserdem hat er gestern wieder bis 2 gearbeitet, ich versteh ja das er müde ist)
lg SErena

gerne frühstück nimmt

Bin auch wach :-( Konnte allerdings heute bis 9 h ausschlafen. Bin fast wieder gesund (nach einer woche krank, na danke) und Svenja ist wohl auch wieder gesund (hatte 40 ° Fieber). Die letzten zwei Nächte waren nicht so toll, wegen krank und Rhythmus ist auch etwas verschoben, auch wegen der Krankheit. Gestern waren wir dann doch noch auf unserem grossen Stadtfest - ein Muss.
Schönen Sommersonntag,
Clac

Na dann..

.. auch euchnoch mal Gute Besserung! Das mir Svenjas Schalf wird sicher wieder besser wenn sie Geusnd ist!
lg Serena

Re: Na dann..

Vielen Dank! Sind wieder gesund & Svenja schläft wieder durch... gottseidank.
LG Clac

Guten Morgen und gute Besserung! LG

*Glühweindazustell*

...ist das kalt hier in Berlin...*zähneklapper*
Habe wieder die Winterbettwäsche aufgezogen und eine extra Decke im Bett.
Morgen Martina,
ach, die Jaloisen hochziehen bringt bei dem Wetter keinen Unterschied: trüb-feucht-kalt-warm, Sonne???
Oooooh, "sailt" ihr wieder über die 7 Meere?
Schön!
*sing*
Eine Seefahrt, die ist lustig,
eine Seefahrt, die ist schön,
da kann man Klein-Lynnie auf dem Töpfchen sitzen seeehn.
so, die Familie schläft, werde mal sinnlos im Haushalt herumfuhrwerken.
Grüüüße, Ines

jammer, bin ja sooo krank!

Hallo Martina
Diese Grippe hat es wirklich in sich. War gestern total schlecht zwäg. Heute geht besser aber hab immer noch 39 Grad Fieber. Hattest du auch so heftige Halsschmerzen? Kann fast nicht schlucken wenn ich nicht Medis genommen habe. Nelio geht es zum Glück wieder gut. Er hat übrigens einen Stockzahn gekriegt!
Liebe Grüsse aus dem Lazarett shanin

Re: jammer, bin ja sooo krank!

Liebe shanin,
wenigstens ist dein Mann noch nicht um. Mein Mann
hats auch nicht angesteckt. Muss wohl ein männlicher
Virus sein....*g*
Ja ich hatte auch so heftige Halsschmerzen. Konnte
fast nicht schlucken. Habe immer noch ein Kratzen im
Hals.
Wow, Stockzahn...das ist aber früh....:-)
wünsche dir weiterhin gute Besserung
a liaba Gruass
Martina

Re: jammer, bin ja sooo krank!

Guten Morgen
Habe eine Angina aufgelesen! Muss jetzt Antibiotika einnehmen. Hoffe das es bald besser wird, diese Halsschmerzen machen mich noch wahnsinnig! Oh Schreck, ich jammere schon wie ein Mann!! Liegt wohl am Virus *g*.
Wünsche einen schönen Tag Shanin

Re: jammer, bin ja sooo krank!

hallo Shanin,
komisch, dann hast dus aber nicht von mir....;-) Aber wo
hast du sie denn aufgelesen? dort wo Lynnie ihren
kleinen hysterischen Anfall hatte?.....;-)
Weiterhin gute Besserung
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen