Suchen Menü

*leise vor sich hingrummelt*

Hallo,
manchmal könnte ich meinen Mann wirklich auf den Mond schiessen. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass sie meinem Mann eine email schreibt (was auch völlig normal und ok ist) und ich habe meinen Mann dann gefragt, ob er die email schon gelesen hat und er meinte, dass er keine email von ihr bekommen hat, dabei hat er ihr sogar schon geantwortet, dass weiss ich von meiner Freundin.
Nur wieso sagt er es mir nicht einfach? Da ist doch gar nichts dabei. Er hatte mich, als wir uns kennenlernten schonmal wegen etwas belogen, ich weiss, dies ist irgendwie nicht richtig gelogen. Nur ich habe angst, dass er mir sonst nicht alles sagt, oder nicht alles der Wahrheit entspricht, er wohnt unter der Woche nicht bei uns, da es von hier aus zu weit zu seiner arbeit ist und nun mach ich mir ein wenig sorgen. Nicht wegen einer anderen Frau, sondern dass er vielleicht nicht mehr glücklich ist.
Wir hatten eben telefoniert und ich fragte ihn, wieso er es mir nicht gesagt hat und er hat einfach aufgelegt und nun geht er nicht mehr ans Telefon :( Ich mach mich wahrscheinlich umsonst verrückt, vielleicht war er ja nur zu müde zum Telefonieren.
Tut mir leid, aber ich musste es jetzt mal los werden, mach mich schon so verrückt, das mir die Tränen laufen. Zum Glück schläft meine kleine Maus ganz friedlich, mag nämlich nicht, dass sie mich so sieht.
Danke Euch fürs zuhören :)
*knuddel*
Nina
Bisherige Antworten

Re: *leise vor sich hingrummelt*

hallo nina,
lass dich erst mal drücken... mach dich nicht verrückt, oft sind es einfach nur missverständnisse, weisst ja, männer denken anders als frauen...
sprich ihn lieber nochmal drauf an, wenn er wieder da ist. vielleicht könnt ihr es ja dann auch klären.
ich drück dir die daumen!
LG Sarah

Re: *leise vor sich hingrummelt*

Guten morgen,
danke für deine antwort :) mein mann hat mir heute morgen eine sms geschrieben und gemeckert. Er hat mir nichts gesagt, weil er wissen wollte, ob ich rumschnüffel. Nur ich kann doch auch nichts dafür wenn eine Freundin mir sagt das sie ihm eine email schreibt. Das ist doch auch völlig ok, dagegen habe ich doch gar nichts, wieso sollte ich auch. Ich liebe meinen Mann und vertraue ihm auch, aber wieso macht er denn sowas? Wieso kann man nicht einfach sagen, "ja sie hat mir geschrieben." Wieso muss man mich denn da "anlügen"?
Ich versuche mal nicht mehr dran zu denken und werden so gut es geht, den Tag mit der kleinen geniessen, die auch grad wach wird.
*wild wink*
nina

Re: *leise vor sich hingrummelt*

Huhu
Ich finde schon, dass Du allen Grund hast Deinen Mann darauf anzusprechen. Mit der email das find eich ein sickes Ding und ich wäre richitg sauer.
Also, ich finde es nicht schlimm, wenn sie sich schreiben, aber das er das nicht erwähnt ist nicht o.k.
Und das er einfach auflegt, ist auch nicht nett. Man sollte sich immer mit netten Worten verabschieden.
Rede mal mit ihm. Knuddel dich mal.
LG Silke

Re: *leise vor sich hingrummelt*

Es ärgert mich ja nur so sehr, weil ich ihn ja fragte ob sie ihm schon geschrieben hat und er ja meinte, dass sie ihm nicht geschrieben habe (dabei sagte sie mir ja, dass er schon geantwortet hatte).
Ja, dass finde ich auch, dass man sich immer mit netten Worten verabschieden sollte und ich kann es nicht leiden, mit Streit ins Bett zu gehen :(
Ich habe ihm eine email geschrieben und werde ihn heute Abend anrufen, jetzt geht es leider nicht, da er auf der Arbeit ist.
Danke für deine Antwort.
*knuddel und wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen