Suchen Menü

*lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo?
Mir ist langweilig und die Hitze hat glaube ich mein Hirn angegriffen...jedenfalls kann ich nicht mehr klar denken und hab auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu arbeiten!
Gestern war ich bei ebay und wollte mir den Vaporisator + den Wickelrucksack von Avent ersteigern. Leider werden die nur ganz selten gebraucht angeboten...neu sind sie einfach zu teuer.
Von euch möchten den nicht zufällig jemand abgeben? Oder?
Will euch nicht länger auf die Nerven gehen mit meinem Geschwafel...liebe Grüße und ne schöne Woche!
Melanie
Bisherige Antworten

Leider..

Hab nur den MW-Stereilsator von Avent, und den heb ich mir für Nr. 2 auf (der sit aber eh recht günstig) Wickelruchsack hab ich die Auflage von Quinny, und den (Allround)Rucksack des CIP Teams der Firma Bosch (echt super, gross, viele Taschen...)
lg Serena

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi, meinen Vaporisator könntest Du haben. Ist aber ein Billigprodukt (tut es aber genauso) für die Mikrowelle.
Sag bescheid, wenn du ihn haben willst.
Gruss utsie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi Utsie!
Danke, das ist lieb von dir!
Ich versuche aber erstmal weiterhin mein Glück um den von Avent zu bekommen.
Damit habe ich in der Kinderklinik sehr gute Erfahrungen gamcht! Außerdem möchte ich gerne auf die Avent-Weithalsflaschen umsteigen und die passen nicht in jeden Vaporisator.
Falls sich meine Pläne aber noch ändern (was durchaus passieren kann...), dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
lg
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo, ich hab die Aventflaschen auch in meinem Billigteil sterilisiert. Gruss utsie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo Melanie,
da unsere Familienplanung mit zwei Kindern abgeschlossen ist, brauche ich unseren Vaporisator von AVENT nicht mehr. Er ist aus dem Jahr 2001 und wir haben ihn nur eine kurze Zeit (ca. 4 Monate) bei Leon in Gebrauch gehabt. Da unsere Nele bis zu ihrem ersten Geburtstag nie aus einer Flasche trinken wollte, habe ich sie neun Monate voll gestillt und bis vor zwei Wochen noch teilgestillt. Von daher haben wir bei ihr den Vaporisator nicht mehr gebraucht. Lange Rede, kurze Sinn: Er befindet sich in einem guten, ordentlichen, technisch einwandreien Zustand. Es ist allerdings nicht das aktuelle Modell, sondern der Vorgänger. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach über mein Profil.
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo Wurzelfee
Ich habe einen Avent Rucksack geschenkt bekommen und fast nie Gebraucht. Du kannst ihn gerne haben. Ich komme aus der Schweiz, da müssten wir halt noch schauen wegen dem ganzen Porto und Zoll, aber das könnten wir sicher regeln.
Liebe Grüsse
Angelika

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi Angelika!
Eigentlich dürfte das nicht so teuer sein, ein Päckchen aus der Schweiz nach Deutschland...allerdings ist die Überweisung sauteuer, wir zahlen dafür 15 ?, weil die Schweiz kein ?-Land ist.
Deshalb wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen...
welchen Preis hast du dir denn vorgestellt?
LG
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo Melanie
Ich habe alle Sachen auf dem Dachboden. Ich bin nicht ganz sicher ob die Wickelunterlage dabei ist. Sie ist auf jeden Fall noch da, ich muss sie einfach noch suchen. Ich dachte mir so 40Euro.
Liebe Grüsse
Angelika

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi Angelika!
Danke für dein Angebot, der Preis ist ok, allerdings lohnt es dich nicht wegen der hohen Überweisungskosten.
Insgesamt würde mich der Spaß 60 ? kosten, bei ebay bekomme ich sie innerhalb Deutschlands dann günstiger.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hallo Melanie,
also ein Vapoiesator habe ich.
Wir haben ihn auf dem Flohmarkt gekauft und du könntst ihn gerne haben.
LG Steffi

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

hallo melanie,
kann dir leider auch nicht helfen, aber bist du sicher, das du einen vaporisator brauchst? Ich hab in der ganzen vollstillzeit nicht einmal eine flasche benutzt, weil nils erst nicht daraus getrunken hat und das mit dem abpumpen auch nicht geklappt hat. Ich würd glaub ich erst mal abwarten und nur um ab und zu mal abgepumpte mumi zu füttern, reicht ja auch einfaches auskochen im topf.
LG
Isabel+nils

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi Isabel!
ja, ich denke schon das der Vaporisator mir ganz gut tun würde.
Wegen meiner flachen Brustwarzen bin ich auf Stillhütchen angewiesen...die habe ich bei Lara Marie immer abgekocht und das hat mich echt genervt. Außerdem möchte ich wieder regelmäßig ein paar ml am tag abpumpen um einen kleinen Vorrat einzufrieren...das hatte bei Lara Marie total gut geklappt und ich konnte mit gutem Gewissen mal weg gehen ohne sie mitzunehmen. Für den Fall der Fälle war Mumi da! Also muß die Pumpe auch jeden Tag desinfiziert werden...
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

hallo melanie,
ich hab meinen vapo noch, aber ich wollte den fürs zweite kind behalten.... ich hatte glück, den damals gebraucht für 25 euro zu bekommen bei ebay, der war in einem paket bei wo u.a. auch noch ein flaschenwärmer, stillkissen, bücher und noch spielsachen drin waren... vielleicht findest du ja auch noch was passendes...
was für einen wickelrucksack von avent suchst du denn? was kostet der im laden? und bei ebay?
LG Sarah

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

Hi Sarah!
Der Wickelrucksack von Avent ist total klasse...hat zig Fächer, Flaschenhalterungen für 2 Flaschen in einem Thermo-Fach und er sieht noch dazu super aus.
Kostet 70 ?...das ist ja wohl leicht übertrieben...deshalb werde ich mir den wohl nicht anschaffen, außer ich mache bei ebay DAS Schnäppchen, so wie du mit dem Vapo!
Ich würde ihn übrigens danach auch erstmal aufbewahren...die ganzen Sachen von Lara Marie haben wir schließlich auch noch...so schnell werd ich nichts verkaufen!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

ui, 70 euro ist ein stolzer preis. naja, denke, günstigere tuen es auch... aber manchmal ist man halt so verrückt!!! und ich habe mir auch so ne schöne wickeltasche gekauft und sie dann nur ein paar monate genutzt. hab die schnell wieder bei ebay verkauft. hat sich gar nicht gelohnt, ich hab dann immer so ne tasche mitgenommen, wo alles reingepasst hat. ging auch. überleg es dir, für die 70 euro kannst du dir ja auch was schönes anderes kaufen!
LG Sarah

Re: *lalala* *dumdiedeldiedum*

mail mal ne auktion bei ebay, wie der aussieht! würd mich ja mal interessieren, wie so ein wunderrucksack aussieht. kenne nur eine tasche, die hat ne freundin von mir, ist fast so gross wie ein koffer...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen