Suchen Menü

*lach* hier gehts weiter: das wir/ich bei DM was

gewonnen haben ;-)
Am Freitag, den 13. hab ich nen Anruf von einer Mitarbeiterin aus dem DM-Markt bekommen: Frau V. sie haben bei der Penatenverlosung ein Kuschelschaf gewonnen. Wowww...ich und was gewinnen und dann noch am Freitag, den 13.en. Na nix wie hin ;-) Hab dann das Schäfchen geholt (ist aber nicht wirklich kuschlig, und auch nicht mega gross oder so), aber Fabian hat es gefallen. Und das ist doch die Hauptsache. Nun ist es unser *Auto-Schaf* ;-)
Auf jeden Fall gab es da von Penaten (wird bzw. ist ja nun 100 Jahre alt) ein Bademantel-Set und eben 5 Kuschelschafe zu gewinnen. Hab die Karte einfach mehr spasseshalber ausgefüllt (wundere mich sowieso, dass die was entziffern haben können, denn es war echt nur so dahin geschmiert).
Tja, ich werde nun auf jeden Fall weiterhin Karten ausfüllen oder viel. mal Lotto spielen *gg*, wer weiss, wer weiss...
LG Tina, die weiss, dass es eigentlich ein Sinnlos-Posting ist *lach*
Bisherige Antworten

ich habe die Pampersbox gewonnen!!

Hi Tina,
bei Kidsgo! gibt es 2 Verlosungen, einmal für lau und das andere mußt Du Produkttester spielen. Habe bei der für "lau" die Pampersbox (Windelhalter für die Wand mit Feuchttücherbox) gewonnen. Jetzt liegt sie auf dem Schrank und staubt ein.
ooooch sinnlos.
Geh jetzt heiern.
lg, ines

*ähhhh* und wieso verstaubt sie nun da oben?

das würd mich aber nun schon interessieren *gg* ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen