Suchen Menü

*lach* Sollte heißen Notebook geschrottet...

Manno, shitty Tastatur meines Mannes. Da klappt gar nix. Aber:
Wenigstens ist die noch ganz, denn ICH IDIOT habe gestern ein halbes Glas Rotwein über meinen Laptop geschüttet. Habe es sofort saubergemacht, aber das Zeugs war schneller und hat die Tastatur geschrottet. wenn es "nur" die Tastatur gewesen wäre, aber so ein Notebook ist ja irgendwie nicht so toll zu nutzen wenn man die Tastatur nimmer gebrauchen kann. Was mach ich denn jetze? Ist eines der Firma. Kann man das über die priv. Haftpflicht laufen lassne? Oder erholt sich das Ding nochmal? Es fehlen etliche Buchstaben, einige sind aber okay...
Ach Manno, alles läuft schief.
LG Anja
Bisherige Antworten

oh oh, das kenn ich *gg*

ich hab es nämlich in der Firma immer wieder geschafft Kaffee bzw. irgendwelche Getränke über die Tastatur zu kippen. Einige neue Tastaturen mussten her und zum Schluss *gg* hat mir meine Chefin Verbot gegeben in der Nähe der Tastatur auch nur ein Schlückchen eines Getränkes stehen zu haben
*tja...das war dann mein Schicksal - halb verdurstet dann am Arbeitsplatz zu sitzen*
Hallo Anja,
leider kann ich Dir nicht raten was Du machen sollst, da ich mich nicht auskenne, ob eben die priv. Haftplicht das übernimmt (ausser es war viel. die kleine Maus? ;-) )
Und ob es sich nochmal erholt? auch keine Ahnung - sorry!
Hoffe Du bekommst eine Antwort ;-)
glG Tina

Re: *lach* Sollte heißen Notebook geschrottet...

Hallo Anja,
warum sollte Deine Haftpflichtvers. es nicht zahlen, schliesslich ist es nicht Dein Laptop und somit hast Du fremdes Eigentum beschädigt. Ich würde das einfach mal der Vers. melden. Ich habe mir für meinen Firmenlaptop eine Extratastatur gekauft, hat 10 EUR gekostet und klappt prima ( ich mache viel mit Zahlen ), aber so der ultimative Tipp ist das auch nicht.
LG Kerstin

Re: *lach* Sollte heißen Notebook geschrottet...

hallo anja,
das ist ja mist! Hm, haftpflicht weiß ich nicht, die firma gehört ja deinem mann, oder? Weiß nicht, ob die das dann zahlen, sonst muß evtl. jemand anderes mit seiner haftpflicht einspringen;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen