Suchen Menü

*lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

mal kurz in mein Profil, die Fotos sind echt witzig!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Na dann, kannst Du Dich ausruhn! mt

Ja, mir hat Corvin vor ein paar Wochen auch schon bei der Wäsche geholfen... (Hab auch Fotos im Profil)
lg Serena

Re: Na dann, kannst Du Dich ausruhn! mt

Huhu!
Witzig die Kleinen, gell?
Du, die Tipps von dir wg. nächtlichem Stillen usw. sind klasse, werd damit anfangen, sobald sich das selbst-einschlafen von Simon gefestigt hat.
Möchte nicht zu viel auf einmal neu einführen. Aber es stimmt, wenn er abends ein Fläschchen bekommt, auch wenn er nur 100ml trinkt, schläft er länger als nur mit Stillen!
So, jetzt muß ich noch schnell was machen, während Simon schläft!
lg
Nicole

Re: Na dann, kannst Du Dich ausruhn! mt

Hallo
Wäre auch interessiert an den Tipps bez. nächtlichem Stillen - kannst Du die nochmal wiederholen bzw. den Link reinstellen! Herzlichen Dank!!!
LG Clac

Such..

Also so großartig fand ich meine Tipps nicht, hab nur erzählt wie ich daas abstillen gemacht hab.
http://kind.qualimedic.de/Q-4935198.html
lg Serena

Re: *lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

Huhu Nicole,die sind ja echt total süß! Kommt mit irgendwie
auch sehr bekannt vor!
Grüßle Nadine

Re: *lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

Ja, die Kleinen sind jetz echt super süß! Gestern hat er das erste Mal "Mama" und "Papapapapapapa" gesagt - soooooo süß!
lg
Nicole

Re: *lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

Hehe, das ist ja süüüüß. Kannst ihn mal her schicke, dann gibt er Pierre vielleicht Unterricht im Bügeln. ;-)
Er macht nämlich im Moment nur Unordnung ;-)
LG gerit

Re: *lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

*lach* na frag mal!!!!
Er ist aber Weltmeister im Ausräumen, also wenn du mal Platz brauchst - so Entrümpelung oder so.. sag Bescheid *grins*
lg
Nicole

könnte Eva sein.

Hi Nicole,
jedesmal wenn ich den Spüli aufmache, kommt Eva im Krabbelschritt angerast und befingert alles.
Weitere Favoriten sind Leiterschieben, Wäscheständer wegschieben mit gleichzeitige sachenrunterziehen, Schnuller in die Waschmaschine werfen.
lg,ines

Re: könnte Eva sein.

Oha! Simon liebt den Geschirrspüler und die Waschmaschine bzw. den Trockner - aber Waschmaschine ist besser, da bewegt sich was!
... und der Staubsauger ist sein Favorit, da darf er nämlich ab und zu mal drauf sitzen und wird durch die Wohnung gefahren, während Papa ihn festhält!
lg
Nicole

WAS MACH ICH FALSCH???? *haarerauf* ;-)

Hallo Nicole,
das sieht super aus und er ist wohl wirklich eine Hilfe.
Lynn hockt brav auf ihrem Teppich und hat keine Lust
zu Krabbeln, dafür kann Mama mit ihr durch die
Wohnung laufen. Wäsche türmt sich und
Abwaschmaschine bleibt voll....*grmpf*...;-)
Wir haben die Hoffnung dass sie uns bald das Bier
ans Sofa bringt....
anyway "neue Männer braucht das Land"
a liaba Gruass auch deinem kleinen Schnuckel
Martina

Re: WAS MACH ICH FALSCH???? *haarerauf* ;-)

na, manchmal wünschte ich mir, Simon würde brav auf seinem Teppich sitzen! *lach*
Aber seit er die anti-rutsch-Schuhe anhat, klappts auch mit dem Krabbeln super!
... hmm, Bier ans Sofa - in meinem Fall Eierlikör - daran könnt ich mich auch gewöhnen!!!! *grins*
Aber keine Angst - ich komm auch zu gar nix!
lg
Nicole

Re: *lach* Simon hilft jetzt im Haushalt!!!! Schaut...

Wie süß. Dana schielt auch schon nach meinem Tupper-Schrank. Ich habe einen Schrank in der Küche voll mit Plastik-Geschirr (hauptsächlich Tupper). Den hat Laura früher auch immer ausgeräumt (ich helfe Mama ausräumen und neu ordnen). Und Dana äugt auch schon in die Richtung. Bin mal gespannt wann sie mir im haushalt hilft. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen