Suchen Menü

*lach* Familienclub-Paket und böse email

Huhu,
habe heute das Willkommenspaket bekommen und dachte "ah, Ines ist mal wieder verarscht worden".
Im Paket enthalten:
- Elternzeitschrift "Sonderheft Mein Baby 2002/2003 " 4,90?
- Elefantfussmeßgerät + Spielzeug ( gab es letztens in Bln Schuhladen kostenlos)
- Bellybotton Bademaus Schampoo 9,50?
- mytoys-Gutschein 10?
- Ravensburger ministeps Quitscheente 7,95 ?
Mein email-Text:
den Vortext über Enttäuschung und Felicitas Hostess erspare ich Euch.
" Das sind summasummarum 32,35?. Ich kann mir auch nicht denken, dass die Elefanten-Beilage 17,65? wert sei.
Da wir sehr aufs Geld achten müssen, würde ich Ihnen das Paket wieder zurückschicken und auf eine Mitgliedschaft verzichten.
Anmerkung:
auf dem Bild in meinem Prospekt sind noch Haribo, Nivea, Lego und eine Zeitschrift vertreten,die nicht im Paket enthalten waren."
Na mal gucken, ob die sich rühren.
Werden sie wohl müssen, da ich gegen Rechnung das Paket haben wollte.
Also, es lohnt sich NICHT! da Mitglied zu werden, wenn der Einstieg schon so ein Mist ist.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: *lach* Familienclub-Paket und böse email

Hallo Ines,
hab mich auch vor ein paar Tagen bei Feli.. angemeldet. Meinste ich soll der sagen sie braucht nicht zu kommen wenn sich da eine meldet?Wie lang war die denn bei Dir und was macht man mit der ? Kaffee ...?
Für diesen Familienclub muss man aber extra unterschreiben +bezahlen?!
Wir sin nämlich auch arm !
Pamela

lass sie ruhig kommen

Hi Pamela,
unsere war knapp eine halbe Stunde da, Kaffee/Tee/etc. wollte sie nicht, das sie durch eine andere Mama schon satt war, gab mir den Koffer (Pappding), erzählte zu einigen Sachen was und war wieder weg.
Der Familienclub lag als extra-Zettel in dem Köfferchen und sie hat ganz doll davon geschwärmt, wie toll das ist und viele sich nur anmelden. um dieses Paket zu bekommen,was kein Problem ist, das das 36?-Paket wirklich 50? wert ist...*blablabla*.
Die Felicitas-Frau bekommt über die verschickten Zettelchen im Karton nämlich Provision und darum habe ich es in meiner email miterwähnt (die Frau sogar bei ihrem Namen genannt).
lg, ines

Re: *lach* Familienclub-Paket und böse email

Hallo, ich hab das Paket auch vor ein paar Tagen bekommen. War das gleiche drin. Ich war auch super-enttäuscht. Ich glaub, ich werde denen auch gleich mal schreiben, denn das darf doch echt nicht wahr sein... Gruss utsie

*nochmehrlach* die Antwort ist da....

Betreff:Nicht vollständiges Paket
Liebe Frau Michelmichel,
vielen Dank für Ihre mail. Es tut uns Leid, dass Sie von dem Paket
enttäuscht sind, und Sie haben vollkommen Recht, dass Ihr Paket anscheinend
nicht vollständig ist. Dafür möchten wir uns entschudligen. Der
Plüschelefant (Elefantenbeilage) hat einen Wert von 10 ?, da Sie danach
fragten.
Wir haben die Beschwerde aufgenommen und werden Ihnen einen Ersatz zukommen
lassen. Wir hoffen, dass Sie uns den Fehler
verzeihen und weiterhin Mitglied bleiben.
Wenn Sie widerrufen möchten, haben wir auch dafür Verständnis, auch wenn wir
das natürlich bedauern. Es genügt, wenn Sie einen Widerruf nur einmal kurz
schriftlich an uns senden (eine eindeutige e-mail genügt). Es wäre nett,
wenn Sie auf diese mail kurz antworten könnten.
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Sistig
Mitgliederbetreuung
FamilienClub -
FC Betriebs-GmbH
Hohe Straße 115
50667 Köln
Tel.: 02 21 / 2 94 94 94
Fax: 02 21 / 2 94 94 99
mailto:[email protected]
FamilienClub - Gemeinsam mehr erreichen!
Endlich jemand, der sich für Familien einsetzt:
www.familienclub.com
*hahahahahaha*
Ines

Re: *lach* Familienclub-Paket und böse email

Das Paket kam bei mir auch am Montag an. Mit dem gleichen Inhalt wie bei dir. Denen werd ich jetzt auch was schreiben
*g*
LG
Sabine

Re: *lach* Familienclub-Paket und böse email

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon nach der Geburt meiner ersten Tochter vor acht Jahren reichhaltige Erfahrungen mit Felcitas machen können.Die Dame kam, brachte das Paket, mit lauter abgelaufenen Proben, sagte noch: sie beschwehren sich doch wohl nicht...und verschwand wieder! Nach der Geburt meines Sohnes habe ich dankend verzichtet. Nun habe ich breitquatschen lassen, weil die zuständige Dame eine Enkelin, einer Bekannten meiner Mutter :-)) ist. Die kommt morgen vormittag und ich bin schon in Kampfstimmung.....mal sehen, was die mir so zu erzählen hat.
LG
Compimaus

Re: *lach* Familienclub-Paket und böse email

hallo ines,
wenn das so ein mist ist, werd ich das paket wohl zurückschicken wenn es kommt, die 36,- eur gar nicht erst bezahlen und einen widerruf an den familienclub schicken. Das geld kann ich anders wohl sinnvoller ausgeben;-)
LG
Isabel+nils17w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen