Suchen Menü

*kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

Oh mann , ich hab wieder den großen lauschangriff in meinem sch.... babyphone. 2-3 tage war kaum was,dachte schon, die anderen hätten sich vielleicht ein neues babyphone zugelegt, aber heute hör ich wieder in einer tour irgendwelche leute quatschen und zwischendurch das baby ningeln *haarerauf*. Jetzt wird definitiv ein neues gekauft *ebayichkommeeee*
LG
Isabel+nils24w1t
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

Oh je, das Gleiche hatte ich am letzten Samstag, ich war ganz schön baff, als da plötzlich ein fremdes Baby schrie... Was hast du für eines? LG Stefanie

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

wir haben das teil vor ein paar jahren mal auf einer tombola gewonnen und natürlich in weiser vorraussicht aufgehoben *g*. Der hersteller heißt diehl. Das ist so nervig, werd jetzt eins von philips bei ebay kaufen hab echt die nase voll
LG
Isabel+nils

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

Hallo Isabel,
wir haben leider so ein Billigteil und da wir an der tschechischen Grenze wohnen bekommen wir oft den ganzen Funkverkehr der tschechischen Grenzer mit. Schade dass ich kein Tschechisch kann *g*.
LG Katrin+lea-Marie

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

ach du schande , auch nicht schlecht;-)
Dobre dan heißt schon mal guten tag und bavlna heißt baumwolle und nakladki (oder so) heißt beladen. Das wars auch schon mit meinen tschechisch kenntnissen *g* (hab in der firma transporte nach tschechien bearbeitet)
LG
Isabel+nils24w1t

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

Hi Isabel,
also wir haben ein recht ordentliches von Philips und ich stehe fast jeden Abend senkrecht im Bett weil das Baby von irgendwelchen Nachbarn eine Schreiattacke bekommt. Wir dürfen uns auch regelmäßig deren LaLeLus etc. lauschen. Auch der Versuch, den 2. Kanal zu nutzen, schlug fehl. Da hören wir nämlich Außerirdische, die mit ihren Ufos um unsere Wohnung kreisen (hört sich zumindest so an).
Die meisten Läden nehmen die Babyphones aber wieder zurück, wenn so was passiert. Wir haben das Ding leider erst viel zu spät getestet.
LG Isabel

Re: *kreisch* dieses babyphone!!!!sinnlosposting

ups, das wollte ich schon bei ebay kaufen... Ich dachte, die haben so einen pilotton, womit das nicht mehr passieren soll. Na ja dann kauf ich doch lieber im geschäft ein babyphone, dann kann ich es wenigstens zurückgeben.
LG
Isabel+nils24w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen