Suchen Menü

*kreisch* Männer!!!

Hallihallo,
heute morgen haben wir uns beim Frühstück unterhalten und kamen irgendwie aufs zweite kind. Dann meinte mein menne auf mal, ich dürfte dann aber nicht im Sommer 2006 ET haben, weil da doch Fußball-WM ist und es ginge ja nicht, das vielleicht grad D spielt und das baby kommt.... Das sind sorgen oder ? MÄNNER! Also darf ich nicht im Sept/oktober 2005 Schwanger werden wenn ich nicht riskieren will, alleine im kkh zu entbinden, während menne bierselig durch die stadt taumelt....*ichfassesnicht*
Na ja, wich wollte aber sowieso schon ende diesen jahres wieder mit üben anfangen, dann werd ich ja hoffentlich vorher ss *g*
LG
Isabel+nils32w
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Männer!!!

Hihi, meiner ist genauso. Bei Julia war ich am 26.7.2003 ausgezählt: Genau der Tag, an dem er ein Autorennen fahren wollte. Na toll!
Nun, dadurch, daß Jule 4 Wochen eher zu uns auf die Welt wollte, hat sich kein Streit oder Diskussionen ergeben.
Nochmal Glück gehabt ;-)
LG Anja

Re: *kreisch* Männer!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
Sorry, mußte das grad mal aus mir rausschreien! Tickt der noch ganz sauber? Das war doch bestimmt ein Witz, oder?
Also echt, da würde der eher im Stadion stehen als sein Baby im Kreißsaal in empfang zu nehmen...nicht zu glauben...aber so sind sie eben. Gott sei Dank sind nicht alle Männer so! Meiner würde auf Fußball verzichten, obwohl es ihm sehr schwer fallen würde. Wir sind bei Lara Marie's Geburt auch erst zu Hause losgefahren als das Fußballspiel (Ich glaube EM-Qualifikation) im Fernsehen zu Ende war... Aber falls mir die Fruchtblase geplatzt wäre, hätte er es sicher nicht zu Ende sehen müssen.
Viel Spaß noch mit deinem Mann und toi toi toi, das du früher schwanger wirst!!!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+5)

Re: *kreisch* Männer!!!

hallo melanie,
so ähnlich hab ich auch reagiert;-), manchmal hab ich echt das gefühl, ich hab hier zwei kinder... Ob er das wirklich machen würde,keine ahnung- raten würd ich es ihm nicht*schädeleinschlag*. Wenn es hart auf hart käme, würde er sich wohl schnell einen mini fernseher kaufen und mit ins kkh nehmen*g*, na ja aber um derlei diskussionen zu vermeiden wird dann halt im september/oktober 05 verhütet (wenn dann nicht schon was unterwegs ist;-))
LG
Isabel+nils32w

Re: *kreisch* Männer!!!

Also, ich denke, wenn man es irgendwie "vermeiden" könnte, dann wäre es ihm ganz Recht, aber wenn es halt wirklich losgehen würde, dann wäre er sicherlich bei mir, nicht beim Sport. Aber ne kleine Diskussion wäre es allemal wert*ggg*
Männer sind ja bekanntlich auch kleine Provokateure. Viel heiße Luft und wenig dahinter. Ich glaube schon, daß sie mit ins KH gehen würden, aber die Idee mit dem TV is gar nicht schlecht. Und so n Spiel dauert ja nur 1,5 Stunden. Die hat man in Wehen ja schon mal schnell veratmet *lach*
Mein Mann ist zum Glück von Fußball nicht soooooo eingenommen.
LG Anja

Re: *kreisch* Männer!!!

*LOL*
Das kenne ich! Bei mir wohnt auch so ein amer Fußball-Irrer! :o)
Wochentags geht es eigentlich, aber am WE während der Bundesliga-Zeit... ich sag' nur: uiuiuiui, oh weia!
Wenn Hertha spielt, dann zieht er Charlotte ihren Jogging-Anzug (mit fußballspielenden Bärchen drauf) an, ihre Fußball-Schuhe, eine Mütze, setzt sich mit ihr vors TV (jaja, ich weiß: pädagogisch nicht wertvoll, aber da macht man gar nichts *g*) und singt Fußballlieder.
Jetzt gerade sitzt er mit Charlotte in der Wanne und bringt ihr zum ca. 357. Mal das Hertha-Lied bei: "Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein. Blau-weiße Herha, duhuhuhu ganz allein. Sitzen wir davor, so schreien wir "Noch ein Tor!". Nur nach Hauuuuse, nach Hauuuuuse, nach Hahauuuse gehn wir nicht!........."
LG, Anja (vollkommen sport-unbegeistert) ;o)

Re: *kreisch* Männer!!!

*lol* oha, da kann deine kleine ja nur fußball fan werden*g*. Solche aktionen sind nils bisher erspart geblieben, aber der stadionbesuch ist schon angekündigt, warscheinlich spätestens in einem jahr*g* und mein mann sagt nils andauernd "sag mal weeerder" vor *g*.
LG
Isabel auch sport-unbegeistert+nils32w

Re: *kreisch* Männer!!!

Hallo Anja,
da muss Charlotte ja schon mit ziemlich viel Frust fertig werden, so schlecht wie Hertha momentan spielt.
Wie kommts denn, dass Düsseldorfer für Hertha sind?
LG Kirsten

wollte ich auf fragen..

ich als nichtsportinteressierte aber in Berlin wohnende kenne nicht mal das Lied.

Re: wollte ich auf fragen..

Na ja, Fortuna-Lieder kennt hier keiner mehr. (Fortuna - gibt's die überhaupt noch? *gg*)
Nein, der Grund ist, dass mein Mann waschechter Berliner ist und nur wegen mir hier hängen geblieben ist.
MeinMann war es auch, der den supertollen Vorschlag brachte, Charlotte einen zweiten Vornamen zu geben, der mit dem Buchstaben N beginnt. Denn - so seine Logik - wenn sie irgendwann mal zufällig einen Mann heiraten sollte, der mit Nachnamen Burg heißt, dann hieße sie "Charlotte N. Burg" (=Charlottenburg).
Ihr seht, ich brauche hier gute Nerven. Zum Glück ist der Rheinländer an sich ja tolerant... ;o)
LG, Anja mit Charlotte (OHNE zweiten Vornamen!)

Re: *kreisch* Männer!!!

*lol* Ist ja wohl echt der Hammer.Kannst ihm ja sagen, die Deutschen sind bestimmt eh in der Vorrunde raus, dann hat er wieder Zeit *ggg*
Ich dachte bei Euch sollte es bei einem Kind bleiben *grübel*?
LG
Heike

Re: *kreisch* Männer!!!

hallo heike,
*g* hab ich auch schon gesagt, aber er ist voll überzeugt, das wir weltmeister werden *rofl* (allerdings hatte er bei der letzten WM auch recht, hat von anfang an gesagt, das wir ins finale kommen und ich hab ihn immer ausgelacht...).
Mein menne wollte schon immer gern 2 kinder, ich hab immer gesagt mal sehn, aber durch nils hab ich lust auf mehr bekommen;-)). Am liebsten wäre mir, wenn das zweite kommt wenn nils so 2,5/3 jahre alt ist, vielleicht fangen wir ende diesen jahres wieder mit dem üben an;-)
LG
Isabel+nils

Re: *kreisch* Männer!!!

Hihi, typisch Mann... ;o)
Solche Scherze hat sich mein Männe auch erlaubt, aber als es dann ernst wurde, ließ er es sich dann doch nicht nehmen, dabei zu sein.
Ich glaube mich sogar daran erinnern zu können, dass er bis auf die Schmerzen mehr gelitten hat als ich bei der Geburt... *gg*
LG Nuray, die eigentlich ab dem ersten Geburtstag von Nico nicht mehr verhüten wollte... Wird wahrscheinlich doch aufgeschoben...

Re: *kreisch* Männer!!!

Hallo Isabel,
ja,ja, sowas will geplant sein *g*! Na, ich hoffe doch, dass Dein Mann im Falle des Falles dann doch auf das Spiel verzichten könnte....
Vielleicht solltest Du es drauf anlegen *g*?
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen