Suchen Menü

@kira und mami

Liebe Kira,
Ich hab gesehen, dass Deine Mami gar keinen account mehr hat. Du kannst ihr mal meine email geben: [email protected], vielleicht mag sie mal schreiben.
LG,Luna und family
Bisherige Antworten

Re: @kira und mami

warum eigentlich, ist ihr jemand auf die Füsse getreten oder sie jemand Anderem?????????
Habe mich mal mit ihr getroffen, aber sie hat sich daraufhin nie wieder gemeldet, hatte ihr sogar noch nen Schneeanzug angeboten, (weil Kira eben das genau Gegenteil von Carina ist, eher kurz und kräftig und ich von meiner Schwägerin genau einen Passenden gehabt hätte) aber es nicht für nötig gehalten, überhaupt drauf zu antworten.
Dann habe ich sie kurze Zeit unter dem Kürzel mumbo oder so gesehen und nu isse wech......
LG Claudia + Carina

Re: @kira und mami

Hallo Luna, ich vermisse sie auch schon lange! Komisch, dass sie einfach so weg ist, hat doch immer viel neues und Interessantes gewusst - schade.
Warst Du heute bzw. gestern beim Babyschwimmen - ist das Becken wieder fertig? mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen