Suchen Menü

*juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*

Hallo ihr Lieben!
Habe wieder einen Termin bei meiner FÄ hinter mich gebracht! CTG war in Ordnung. US hat sie nicht gemacht, da der letzte erst letzte Woche war und man wohl nicht wirklich viel mehr messen könnte, aber sie hatte den Eindruck, vom Tasten her, die Maus sei gewachsen (mmh... stimmt, letzte Woche war mein Bauchnabel noch innen *g*). Außerdem liegt Sara jetzt fest mit dem Köpfchen im Becken und darf jetzt langsam ans starten denken *jubel*. Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche (Mittwoch FÄ, Freitag Doppler in der ET-Klinik) noch mal eine Woche Galgenfrist bekomme, wobei ich mich langsam auch freuen würde, wenn ich einen Termin bekäme um die Kleine endlich mal sehen, riechen, schmecken und "anders" fühlen könnte!!
ggglG My & Sara Felicitas 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *f

Hallo My,
das hört sich ja wirklich gut an. Vielleicht kann Sara Felicitas ja noch bis zur 38. Woche in Deinem Bauch bleiben.
LG
Claudia

Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*

Ach schööön...war das Verrücktmachen malwieder umsonst, was...naja, Gott sei Dank!!! Wenigstens war deine FÄ diesmal anscheinend nicht so plump ;o)
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles so kommt, wie du dir es wünschst.
LG, Jenny und Haley Jared, 34+6

Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*

Na das ist doch fein, dass alles i.O. ist. Freut mich. Wirst wohl langsam ungeduldig ;-)
na ich kann es auf der einen Seite auch nicht abwarten, obwohl es mir recht wäre, wenn Krümelchen noch 2 Wochen wartet.
LG gerit 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen