*juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*
Habe wieder einen Termin bei meiner FÄ hinter mich gebracht! CTG war in Ordnung. US hat sie nicht gemacht, da der letzte erst letzte Woche war und man wohl nicht wirklich viel mehr messen könnte, aber sie hatte den Eindruck, vom Tasten her, die Maus sei gewachsen (mmh... stimmt, letzte Woche war mein Bauchnabel noch innen *g*). Außerdem liegt Sara jetzt fest mit dem Köpfchen im Becken und darf jetzt langsam ans starten denken *jubel*. Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche (Mittwoch FÄ, Freitag Doppler in der ET-Klinik) noch mal eine Woche Galgenfrist bekomme, wobei ich mich langsam auch freuen würde, wenn ich einen Termin bekäme um die Kleine endlich mal sehen, riechen, schmecken und "anders" fühlen könnte!!
ggglG My & Sara Felicitas 36. SSW
Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *f
das hört sich ja wirklich gut an. Vielleicht kann Sara Felicitas ja noch bis zur 38. Woche in Deinem Bauch bleiben.
LG
Claudia
Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles so kommt, wie du dir es wünschst.
LG, Jenny und Haley Jared, 34+6
Re: *juchuuuuh* noch eine Woche mehr Aufschub!! *freu*
na ich kann es auf der einen Seite auch nicht abwarten, obwohl es mir recht wäre, wenn Krümelchen noch 2 Wochen wartet.
LG gerit 36+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen