Suchen Menü

@jolinas mamai nici

Liene Nici, wie geht es Jolinchen? Hat sie sich erleichtern können? Du hattest doc neulich schon geschrieben das sie zum Mittagschlaf so ne riesen W... gemacht hatte, hat sie öfters Probleme damit? Och die Maus tut mir richtig leid, ich weiß wie das ist ich hab selber ium zu "kämpfen" ich selber trink aber zu wenig, wie ich leider nicht weiß wie ich ds abstellen soll, du kannst mir das zu trinken regelrecht auf dem Bauch bindne und trotzdem hab ich keinen Durst. Lg danie
Bisherige Antworten

Re: @jolinas mamai nici

Hallo Danie,
heute mrogen hat sie sicha uf Töpfchen wieder gequält und als wir aus der STadt kamen gab es erstmal Apfelsaft naturtrüb PUR !!!
Sie konnte dann auch bald darauf .. als ich das sah hat ich nichts mehr gewundert. Nun werd ich erstmal wieder stärker drauf achten das sie nicht soviel Schoki und Banane bekommt.
Das Problem hat sie wohl von mir. Ich trinke einfach zu wenig was allerdings bei Jolina nicht der Fall ist.
Sie "säuft" regelrecht.
Ende gut alles gut :-)
Ganz lieb von Dir das du nachfragst.
Wie geht es Dri überhaupt??? Was macht deine Maus und die Planung *gg*
GLG Nici mit Jolina die beide auf ihren Nachmittagsbesuch warten... Iris+Rebecca+ Floh inside 13 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen