Suchen Menü

*jippie*jubel*schrei*kreisch* Wichtelpaket ist da!

Hallo liebe Wichteline Wichtel aus Verratichnicht,
als wir vorhin vom Sport kamen, stand ein schickes Päckchen auf der Couch. Hab gleich zu Lea gesagt, daß ist jetzt bestimmt unser Wichtelpaket und es ist doch tatsächlich unser langersehntes Wichtelpaket. Du weißt gar nicht wie ich mich gefreut habe, daß es endlich da ist. Lea war auch ganz hibbelig. Hab es dann zusammen mit ihr ausgepackt und wir haben doch tatsächlich jeder das richtige Päckchen genommen und aufgemacht. Lea findet das Buch super und hat gleich alles durchgeblättert und die ganzen Türen aufgemacht. Ich hab mir mein Buch auch gleich angeschaut und es sind richtig tolle Sachen drin. Ich würde am liebsten sofort loslegen, wäre da jetzt nicht Weihnachten und ich nicht noch so viel zu tun hätte. Aber nach Weihnachten geht?s los. Freue mich schon. Das Überraschungsei hat die Reise leider überhaupt nicht überlebt. Die Schokolade lag zerbröselt überall im Paket, das Ei rollte irgendwo herum und das Papier, lag zerknüllt dazwischen. Die Smarties Packung ist auch auf beiden Seiten aufgerissen und so lagen sie dann auch im Paket als Lea sie rausholen wollte. Aber das ist ja nicht schlimm, es schmeckt trotzdem noch. ;-) Die Lindt-Schokolade ist super lecker und die werd ich wohl verstecken müssen, denn Marc ißt sowas auch gerne. Lea hat von der Schokolade gar nichts mitbekommen, denn sie war voll in das Buch vertieft. Den Stempel hat Lea gleich mal auf einen Brief unseres Strom-Anbieters ausprobiert. ;-) Das Malbuch ist auch klasse, da sind wieder schöne Motive für Window Color drin. Danke auch für den lieben Brief und ich hoffe Euerm Sonnenschein geht?s jetzt wieder gut. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass ich mich noch so freuen kann, nachdem ja alles nicht so glatt gelaufen ist, aber wir haben uns echt total gefreut. Das Paket war so schön und auch die Geschenke so toll eingepackt. Du hast unseren Geschmack zu 1000 % getroffen. Vielen lieben Dank!
So nun zu meiner Vermutung: also das Paket kommt aus Österreich und wurde in einer Postfiliale in Kärnten abgegeben. Hmmh, auf unserer Forumskarte bist Du nicht drauf, oder? Da ist zumindest keiner aus Kärnten dabei. Also kommt eigentlich nur Nicole (Ameisenbär) in Frage. Alle anderen wohnen zu weit weg und wenn Du tatsächlich Nicole bist, dann hast Du mir auch Deine Lieblingsschokolade geschickt, stimmts?
So, bin mal gespannt ob ich richtig liege. Achja, hab auch 2 Fotos von vorhin im Profil.
Dickes Dankeschön noch mal und ganz viele Liebe Grüße von Yvonne und Lea, die sich sehr gefreut haben
Bisherige Antworten

Na endlich ! *mitfreu* LG Steffi

wie schön freu mich für dich

huhu yvonne
wie schön das du dein packerl bekommen hast.
aber ich mag mir gar net vorstellen die die post oder hermes damit umgehen.
so wie das ü-ei aussah. *kopfschüttel*
lindt schoki ist echhhhhht legga lol
Liebe grüsse Bianka die sich auch sooo gefreut hat über ihr wichtelpacket
*immernochschwärm*

das ist doch supiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

Re: *jippie*jubel*schrei*kreisch* Wichtelpaket ist da!

Hallo Yvonne!
Tja, war ja klar das es durch den Poststempel nicht allzuschwer zu erraten ist, wer dein Wicht ist! *lach*
Gott sei Dank ist das Paket endlich da, es ist ja der Wahnsinn, wie lange das gedauert hat, das hätte ich nieeee gedacht!!!!! Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht, ob das überhaupt noch ankommt und mir schon ein Ersatzpaket besorgt, da ich ja auch keine richtige Absenderadresse angegeben hatte.....
Außerdem finde ich es eine Frechheit, wie mit den Paketen umgegangen wird... ob das evtl. aufgemacht wurde???? Wie können sonst die Smarties aufgehen???? Überraschungsei - ok, durch die Kälte bricht die Schoko sehr leicht, das kann ich mir noch erklären, aber sonst????
Stell dir mal vor, ich hätte Kekse geschickt..... tststssss.
Na Hauptsache, euch gefallen die Sachen! Nachdem Simon so ein Bauernhof-Fan ist und auch so gerne "Verstecke" in Büchern aufmacht dachte ich mir, Lea mag das evtl. auch gefallen!
Ja, und die Schokoladekugeln lieeebe ich auch, es gibt verschiedene Sorten davon.. Hmm, lecker, muß ich auch immer verstecken!!!
Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit euren Sachen und daß du es noch bis nach Weihnachten aushältst mit deiner Bastelwut!
... *grins* hab schon alleine über 20min gebraucht, um das richtige Buch zu finden, der Verkäufer war schon etwas genervt *grins* aber es sollte ja was Gscheites sein wo du viel davon verwenden kannst - ich glaub, ich kauf mir das auch noch und mach was mit Simon nächstes Jahr!
Meiner Freundin gefällt der Frosch so gut, evtl, mach ich ihr den zum Geburststag!
lg
Nicole, die sich freut, daß ihr euch freut und die heilfroh ist, das die POST ENDLICH zugestellt hat!!!!!!

Re: *jippie*jubel*schrei*kreisch* Wichtelpaket ist da!

Hallo Nicole,
uii sogar richtig geraten! ;-) Ist zwar schade mit dem Ü-Ei gewesen, da Lea diese Dinger liebt, aber bei der langen Reise und den Büchern drin, ist das ja irgendwie auch verständlich. Und wer weiß wie oft die Post das Paket geschüttelt hat. ;-)
Mit dem Buch lagst Du mega richtig. Freu mich schon, wenn´s endlich losgehen kann. Lea ist von ihrem auch total begeistert und hats heute erstmal mit zur Omi genommen und allen gezeigt.
Meine Schokolade hab ich echt versteckt. Werde mir gleich noch was davon holen und heimlich naschen. Lecker!
Also nochmal ganz vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen Nicole.
LG Yvonne und Lea

Re: *jippie*jubel*schrei*kreisch* Wichtelpaket ist da!

hihi.... aber gerne!!!!!!
lg
Nicole

*uffz* *SteinvomHerzfall* Endlich ! LG->

Hab ihn fallen hören. ;-) LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen