Suchen Menü

.. ich hör noch einmal auf meinen Mann *ärger*

Hallo!
So, ich muß meinem Ärger mal Luft machen!!!
So, also wir brauchten ja uuuuuunbedingt einen Buggy, weil wir zu Ikea fahren wollten um dort Uuuuuunmengen einzukaufen, KIWA viel zu groß.
Das fiel uns natürlich genau einen Tag vorher ein....
Wir also ins nächste Geschäft, die hatten gerade mal 4 Marken zur Auswahl, alles Schrott, bis auf zwei: Ingelsina (oder so ähnlich) und Peg Perego, beide 250 ?!
Die Farben voll kacke (sorry...), der totale Streit mit meinem Mann, weil er unbedingt dieses komische Jeansblau mit braun wollte, ich aber nicht.
Genau das Gleiche damals beim KiWa, aber da war ich SS und hab mich durchgesetzt, das häßliche Ding damals wollte ich keinesfalls haben! (... er behauptet ja immer noch, der war ja soooo schön... ! Männer!)
Aber leider dieses Jahr bei Peg Perego keine anderen Farben, nur Matsch, Braun-Pampe, Schlamm... etc...
Ich also laß mich überreden, kauf das blöde Teil, das mir immer noch nicht gefällt, und was sehe ich jetzt im Internet? TEUTONIA Toni in SUUUUPER Farben um 120?!!!!
Ich bekomm echt die Krise... ich könnte heulen!!!
Viel billiger, viel schöner, ach ich weiß auch nicht, wieso ich dämliche Kuh
1) nicht vorher im Netz geschaut habe
2) auf meinen Mann gehört habe!
... und das Beste: bei Ikea haben wir gar nichts gefunden, hätten also ruhig mit dem KiWa hinfahren können....
So ein Mist!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Ärger dich nicht ..... lohnt nicht

zurückbringen kannst den nimmer, oder? habt ihn ja bei ikea schon benutzt, bei ebay verkaufen- evtl?
konnte dir wahrscheinlich auch nicht helfen ;-)
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003

Re: .. ich hör noch einmal auf meinen Mann *ärger*

uiuiuiui!
ikea hat aber doch buggys zum ausleihen...
naja, ärger dich nicht, da habt ihr sicher einen gut gepolsterten buggy.
gglg, luna, die auch bald buggy kaufen geht

Gib ihn Montag wieder zurück

Hi Nicole,
ich würde mir da einiges einfallen lassen:
Kind heult im Wagen,
der Einkauf passt nicht rein,
schwer fahrtauglich,
unpassend zum zusammenlegend,
*tränendrüsenfaktor* ist potthässlich, aber vielleicht können sie Dir einen anderen bestellen, du kaufst noch was praktisches dazu/Gutschein, lässt den Buggy verrechnen.
Bringt nämlich gar nicht, wenn Du damit nicht zufrieden bist.
Kenne solche Knackpunkte, von denen geistern hier etliche rum.
zu Ikea:
in Berlin (Spandau) gibt es die Möglichkeit, sich am selben Tag das gekaufte liefern zu lassen.
Sehr praktisch und preiswert.
lg, ines

Re: Gib ihn Montag wieder zurück

Huhu!
Hmm, geht leider nicht, Buggy ist ja schon gefahren worden.... hab mir schon überlegt, neue Bezüge zu kaufen, in Italien gibt es mehr Farbauswahl... wird aber auch einiges kosten....
na ja, mal sehen....
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen