Suchen Menü

*hihi* mein Chef hat sich US Bildchen angeschaut!

Hallo!
Ich dachte gerade, ich breche nieder! Mein Chef wollte unbedingt meine US-Bildchen anschauen, weil die sind ja sooo süß! (Er hat eine 1jährige Tochter).
War ganz begeistert, wieviel man schon erkennen kann!
Nicole *immernochlach*
Bisherige Antworten

Re: *hihi* mein Chef hat sich US Bildchen angeschaut!

Ist ja lustig,
mein Personalchef wollte meine Bilder auch sehen und meine Kolleginnen sind auch ganz verrückt danach. Ist echt lustig, da sieht man bestimmte Kollegen mit ganz neuen Augen.
Liebe Grüße

Re: *hihi* mein Chef hat sich US Bildchen angeschaut!

hallo nicole,
das finde ich total süß. bei mir will sie keiner sehen, außer mein schatz selber. ich weiß auch nicht, ob ich sie so zeigen würde. ist ja doch ein bissel sehr privat. meinste nicht auch?
gruß birgit

Re: *hihi* mein Chef hat sich US Bildchen angeschaut!

Hallo birgit!
Ja, sind sicher privat, aber mein Chef ist total nett, wir sind auch per Du, und er erzählt mir auch immer von seiner Tochter und wie es bei ihr war beim US usw.
So zeige ich sie auch nicht jedem!!!!!
lg.
Nicole

an nicole!

hallo nicole,
achso, na dann verstehe ich. bei uns ist das nicht so. wenn ihr euch gut versteht, dann ist ja alles klar.
ist natürlich nicht schlecht, wenn er dir von seiner tochter und seinen erfahrungen spricht. kann man ja immer gut gebrauchen.
gruß birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen