Suchen Menü

*hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Hihi,
hab heute mal versucht, mir die Fußnägel zu lackieren - wow, echte körperlich-akrobatische Herausforderung!!!!
Lackiere mir die immer im French-Look (schreibt man das so??? *grübel*), aber das mit dem weißen Strich haut nicht mehr so ganz hin *lach*
Hab dann einfach ein paar Glitzer-Steinchen in den Lack gegeben, kaschiert das Ganze etwas!
Ach ja, und rasieren geht ohne Spiegel überhaupt nicht mehr, ist echt witzig - na ja, bis dann die kleinen fiesen Pustelchen kommen, dann ist aber Schluß mit lustig... *grummel*
lg
Nicole
37+0
Bisherige Antworten

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Hallo nicole,
*lach* da hast du recht, vor allem, wenn mans noch so kunstvoll macht wie du, french look find ich an den fingern ja schon schwierig. Am besten geht es , wenn man den fuß auf den badewannenrand stellt, finde ich. So mach ich auch immer die dammmassage. Tja rasieren ist auch mehr so ein blindflug, ich kanns schon ganz gut ohne viel dabei zu sehen, dann im spiegel seh ich auch mehr bauc als alles andere ;-)
LG
Isabel 34+0

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Hihi, gell, gar nicht so einfach, unsere Kosmetik im Moment!
Mit Spiegel meinte ich eigentlich so einen Kosmetikspiegel, das geht super! Mach das immer, wenn ich in der Badewanne liege, da geht dann gleich alles auf einmal!
Badewannenrand ist ein guter Tipp, werd ich mir merken!!!
lg
Nicole
37+1

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Ich hab meine Schwester gebeten ;-)!

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Ich lasse jetzt lackieren :-)
Hab neulich meinen Mann damit beauftragt, aber als er vorher den Lack abmachen sollte, war er ganz schön grob, dachte er schrubbt die Nägel gleich mit weg.
LG
Heike

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

*hihi* ja die Männer!!!!
Ich versuchs zur Zeit noch selber, mein Schatz würde gleich eine Wissenschaft daraus machen!!!!
("...wie viele mm soll denn der weiße Strich sein? In welchem Verhältnis zur Länge des Nagels bzw. gerade oder leicht gebogen???") *grins*
lg
Nicole

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Hab mir eine Fusspflege gegönnt, weil ich überhaupt nicht mehr an meine Füsse rankomme. Mein Bauch hat sich nämlich immer noch nicht gesenkt... utsie 37+4

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

Hallo Nicole,
jaja das kenne ich auch!!!
Hab mich vorgestern das erste mal ein bißchen geschnitten beim rasieren. Ist echt schlimm, aber sooo lange haben wir ja nicht mehr!!
LG nici ET-5

Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...

ha, ja, das mit dem Scheiden beim Rasieren kenne ich auch! Hab da ein winziges Muttermal, aber es passiert mir immer wieder mal, daß ich genau da zu fest ansetzte... jö, das blutet ganz schön!!!!
Aber du hast Recht, so lange dauert es ja nimmer!
lg
Nicole
37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen