*hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...
hab heute mal versucht, mir die Fußnägel zu lackieren - wow, echte körperlich-akrobatische Herausforderung!!!!
Lackiere mir die immer im French-Look (schreibt man das so??? *grübel*), aber das mit dem weißen Strich haut nicht mehr so ganz hin *lach*
Hab dann einfach ein paar Glitzer-Steinchen in den Lack gegeben, kaschiert das Ganze etwas!
Ach ja, und rasieren geht ohne Spiegel überhaupt nicht mehr, ist echt witzig - na ja, bis dann die kleinen fiesen Pustelchen kommen, dann ist aber Schluß mit lustig... *grummel*
lg
Nicole
37+0
Re: *hihi*, Fußnägel lackieren - eine echte ...
*lach* da hast du recht, vor allem, wenn mans noch so kunstvoll macht wie du, french look find ich an den fingern ja schon schwierig. Am besten geht es , wenn man den fuß auf den badewannenrand stellt, finde ich. So mach ich auch immer die dammmassage. Tja rasieren ist auch mehr so ein blindflug, ich kanns schon ganz gut ohne viel dabei zu sehen, dann im spiegel seh ich auch mehr bauc als alles andere ;-)
LG
Isabel 34+0
Mit Spiegel meinte ich eigentlich so einen Kosmetikspiegel, das geht super! Mach das immer, wenn ich in der Badewanne liege, da geht dann gleich alles auf einmal!
Badewannenrand ist ein guter Tipp, werd ich mir merken!!!
lg
Nicole
37+1
Hab neulich meinen Mann damit beauftragt, aber als er vorher den Lack abmachen sollte, war er ganz schön grob, dachte er schrubbt die Nägel gleich mit weg.
LG
Heike
Ich versuchs zur Zeit noch selber, mein Schatz würde gleich eine Wissenschaft daraus machen!!!!
("...wie viele mm soll denn der weiße Strich sein? In welchem Verhältnis zur Länge des Nagels bzw. gerade oder leicht gebogen???") *grins*
lg
Nicole
jaja das kenne ich auch!!!
Hab mich vorgestern das erste mal ein bißchen geschnitten beim rasieren. Ist echt schlimm, aber sooo lange haben wir ja nicht mehr!!
LG nici ET-5
Aber du hast Recht, so lange dauert es ja nimmer!
lg
Nicole
37+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen