Suchen Menü

*heul* keine Ersatzräder für meine Teutonen

Huhu, ihr Lieben!
War heute beim Fachhändler meines Vertrauens, da ich fürs Evamobile nun statt der Vollgummireifen lieber größere mit ordentlich Profil für die Schneetage haben wollte ....
und alle 3 anwesenden Fachverkäuferinnen sagten - nach einem kurzen Blick auf dem KiWa - wie aus einem Mund "nö, gibt es nicht mehr".
..und das habe ich auf der Teutonia-Seite gefunden:
"Die Räder/Radvarianten ab der Kollektion '99 dürfen nicht an älteren Modellen verwendet werden! "
*wäääääääääääääääh*
*grmph*
Werde nun bei ebay nach einem neuen schneetauglichen Mobil Ausschau halten.
Das wäre dann der DRITTE!! (nr. 1 fiel mit Achsenbruch aus und steht als Ersatzvehikel bei meiner Mama) in diesem Jahr.
lalalala,
ines
Bisherige Antworten

montier doch Schii s drauf...

hallo Ines,
nicht traurig sein. Montier doch die Skis drauf, die man zu den Wagen kaufen kann und leg selber glatte Schuhe an. Das gibt Stimmung und blaue Flecken, aber die gehen wieder weg.
Die gibts in Blau, die Skis, weiss nun leider nicht, ob sie dann halt zu dem Schneeanzug von Evchen passen ;-)
a liaba Gruass
Martina, die sich erbarmt und dir eine Antwort schickt ;-)

Re: *heul* keine Ersatzräder für meine Teutonen

Hallo Ines, tja, mein Kiwa ist nun ganz neu und ich brauch auch schon neue Räder (zwei Stück), bin ja gespannt, ob die dieses Jahr noch beim FmV ankommen. Hatte letztens, als ich in der groooßen Stadt war richtig Glück, dass das Rad erst am Auto abfiel und nicht bei H&M, mfg shalott

Re: *heul* keine Ersatzräder für meine Teutonen

Hallo Ines,
ich hab beim Aussuchen die Verkäuferinnen gelöchert, ob die Stollenräder im Winter tatsächlich besser sind. Es waren sich alle einig, daß es völlig egal ist, welches Rad man im Winter montiert hat. Sie rutschen alle.
Ich werde jedenfalls keine Stollenreifen für den Winter kaufen.
Meine Eltern haben früher mein Kinderwagenoberteil einfach auf einem Schlitten festgebunden und mich damit durch Harz und Taunus gezogen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen