Suchen Menü

*heul* - bin total traurig... ot

... denn aus Versehen sind sämtliche Bauchbilder, die wir in der SS gemacht haben, vom Rechner gelöscht... Könnte schon wieder heulen... sorry, total off-topic, aber musste ich einfach mal loswerden... Entwickeln lassen haben wir die natürlich auch nicht und ich hab nur noch ganz wenige, auf denen man mich mit Bauch sieht, aber eben keine mit nacktem Bauch, auf denen er im Mittelpunkt steht. Traurige Grüße, Stefanie und Johanna (heute 11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Hallo Steffi!
Ich kann dich gut verstehen. Bei uns ist eine Festplatte abgerauscht und alle Bilder ab August03 sind weg. Und das sind die schönsten auch die die von der Taufe sind weg.Und ich habe auch keine Entwickeln lassen. Ich habe mich total geärgert.
LG
Anke

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Mir geht es ähnlich. Wir haben uns die Digitalkamera erst gekauftt, als Yannik ein paar Tage alt war. Der letzte Film in der normalen Kamera ist leider kaputt gegangen. Darauf waren Bauchbilder und die ersten 2-3 Tage von Yannik. Ich war auch supertraurig, als ich erfahren habe, dass nichts zu retten ist....
LG, emma

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Ach das ist echt ärgerlich.
Uns ist das mit den Bildern von der Taufe passiert und ich hab mich tierisch geärgert da ich anfangs eh nicht sooo viel von der digitalen Kammera hielt :-) So haben wir von einer Freundin 3 bekommen aber vom Kuchen und Deko nicht´s zu sehen, geschweigeden wie Marlon mit den Ballons gespielt hat :-)
Aber glaub micr nochmal passiert uns das nicht, also mir zu mindest ich sichere ständig.
Grüßle Sonja die dich gut verstehen kann

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Huhu
Das kann ich super nachempfinden. Da wäre ich auch total traurig. Schade.... :-(
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Liebe Stefanie,
*dichmalganzfestdrück* - sowas ist immer schrecklich. Wenn es dich ein wenig tröstet: Von meinem Bauch gibt es kein einziges Bild - wir haben nicht daran gedacht. Naja, muss ich wohl mit leben *g*.
Noch nen dicken Knuddler schickt dir Simone

ersten 6w: nur 20 Bilder

tja,
weil die Kamera kaputtgegangen ist, wir 15 Filme verschossen haben und erst in der 7.woche die Bilder entwickeln ließen....Ausbeute: 20 Bilder.
Da es die selbe Kamera ist, die wir auch im Kreissaal mithatten, gibt es davon nur 4 Geburtsbilder.
Bin heute noch leicht angeknatscht, weil mein Mann mir gesagt hat, das die andere (bessere) Kamera nicht funktioniert. Hat sie schon, seit der 8w. haben wir nun Fotos.
Im Papierkorb liegen sie nicht?
lg, ines

Re: *heul* - bin total traurig... ot

hallo stefanie,
och mensch, das ist ja echt sch.... Ich hab auch nur ganz wenig bauchbilder, wir haben jeden monat eines gemacht, um den fortschritt zu sehen und als wir sie entwickelt haben, waren fast alle bilder nix, weil der film - wie auch immer- doppelt belichtet war:-( Einige konnte man noch gebrauchen, aber ich hab auch geheult, man kann sie ja nicht noch mal machen. Also sei lieb geknuddelt und in zukunft: immer sicherungskopie machen (machen wir mit den vieeelen nils-fotos auf dem rechner auch, wäre nämlich auch mein alptraum, das alle auf mal weg sind...)
LG
Isabel+nils46w3t

Re: *heul* - bin total traurig... ot

Hallo Stefanie,
ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich hab manchmal
auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir nicht alle
Daten notiere wo Lynn irgend etwas neues kann.
machst eben von dem neuen Bauch Fotos. Ich weiss
ein schlechter Trost.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen