Suchen Menü

@ hello kitty

Hi, ich habe gerade bei amazon ein buch von Dir gebraucht gekauft. Jedenfalls wenn du dort auch als hello kitty "firmierst". LOL - so klein ist die Online-Welt! LG utsie
Bisherige Antworten

Re: @ hello kitty

Da bist Du ja, utsie!!!
Gehts Dir gut?
LG, Luna

Re: @ hello kitty

HI, ja bin wieder online. Meine Hand ist wieder ok und ich kann wieder tippen. Hab ich viel verpasst? Kommt mir vor wie eine Ewigkeit! Wie geht es Dir so? LG utsie

Re: @ hello kitty

Soweit ich das beurteilen herrscht das "übliche Chaos" :-)
Mir gehts ganz gut, etwas müde zur Zeit -> http://kind.qualimedic.de/Q-5256051.html
*g*
Wie war denn die Zeit mit der Hand mit Anna so?
Da hast Du es scheinbar einigermassen komplikationslos überstanden?
GGLG, Luna

Re: @ hello kitty

Hi, danke für den Link :-). Solche Tage kenne ich auch, allerdings habe ich die letzte Zeit echt eine Sause gehabt. Ich war krankgeschrieben und hatte 2 Wochen lang jeden Tag 5 Stunden "frei", da Anna wie immer zur Tagesmutter gegangen ist. Zwischendurch hatte ich ein schlechtes Gewissen deshalb, aber das habe ich mir wieder abgewöhnt, denn Anna geht da sehr gerne hin. Wenn wir sie abholen, hat sie immer eine Super-Laune, lacht, erzählt und hüpft rum. Und ich habe es mir gutgehen lassen, viel geschlafen, gefaulenzt, in der Sonne gelegen, den Garten bepflanzt, Sport gemacht, eingekauft. Es war Luxus pur! Dass die Hand da ein bisschen weh getan hat und der Gips hinderlich war, trat echt in den Hintergrund. Die Hand ist zwar noch steif, aber ich kann wieder autofahren und auch alles andere machen. Den gleichen Text stelle ich jetzt noch mal als Posting rein, also nicht wundern. GLG utsie

Re: @ hello kitty

Das hast Du Dir aber echt verdient und Anna hat sicher von der glücklicheren Mami profitiert!!!!
Recht hast Du gehabt, dass Du Dir Ruhe gegönnt hast!
Näää, isch wunder misch nisch...
LG, Luna

Re: @ hello kitty

hm, mein mann ist bei amazon registriert, aber ich glaub nicht, dass er unter hello kitty sich angemeldet hat... obwohl er hat letztens immer ein paar bücher dort eingestellt. aber hast schon recht, wo der name frei ist, nehme ich den auch.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen