Suchen Menü

@hello kitty

Hallo sarah,
ich war heute im werder-fanshop, die schnuller waren leider ausverkauft:-( . Sie bekommen morgen wieder welche rein, ich werd also die nächsten tage nochmal in die stadt fahren.
Heute wollte ich eigentlich nur wegen deinen schnullern kurz in die stadt und bin mit tüten bepackt wieder nach hause gekommen;-). Nils war bei den schwiegis und mich hat ein mega-shopping anfall gepackt *g*
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: @hello kitty

oh, und bin ich schuld an der megashoppingtour... hast du denn auch was für dich gekauft? oder nur für nils?
LG Sarah

Re: @hello kitty

genau, du bist schuld, ich schick dir dann die rechnung *gg* ;-)
Nein, diesmal hab ich nur was für mich gekauft, mußte auch mal wieder sein, ein paar sommerkleider , t-shirts usw. Nils hat gestern schon einen schwung neuer sachen bekommen, ich hatte noch einen 50,- eur H+M gutschein für ihn ;-) (ja, ich gestehe, ich war gestern auch schon shoppen *geldvernichtungsmaschinebin* ;-), könnte im moment aber auch alles leerkaufen *g*)
LG
Isabel

Re: @hello kitty

hihi, als ich meinen mann gestern erzählt habe, dass ich an deiner shoppingtour schuld bin, meint er nur: naja, es war ihr bestimmt nicht unangenehm ;-))
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen