Suchen Menü

@hello kitty

Hi Sarah, wollte nur eben sagen, dass grad deine Grußkarte gekommen ist *wunder*. Danke dafür, war echt lieb. Habe morgen nochmal einen Kontrolltermin beim FA und dann geht's wieder los.
Wir waren am Wochenende in Berlin. um meinen Neffen zu bewundern. ich fand echt Wahnsinn, dass man sich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern kann, wie unsere so klein waren. Ich war echt schon wieder ein bisschen unsicher. Man hat halt immer das Gefühl, dass die kleenen so zerbrechlich sind. Aber süüüß! Und schläft schon von 10 bis 6. Ich möcht gar nicht drüber nachdenken, wann Yannik das das erste mal geschafft hat...
Liebe Grüße, Marion
Bisherige Antworten

Re: @hello kitty

Hallo Marion,
gut, dass karte angekommen ist.. hab schon gedacht, ist in den wirren des internets verschwunden....
ich hoffe, dass der kontrolltermin morgen gut verläuft. dann drück ich dir die daumen.
ja, mit den neugeborenen ist es schon komisch. meine freundin hat ihre tochter anfang oktober entbunden und irgentwie kam es mir total fremd vor. so ein kleines würmchen, was noch nix kann... irgentwie bin ich froh, dass naima so gross ist. ich werde noch warten mit nem zweiten. ich bin da noch gar nicht zu bereit.....
dann lass morgen mal was von dir hören, wie es beim fa war.
LG Sarah

Re: @hello kitty

guten morgen marion,
wollte dir nur kurz gedrückte daumen schicken für den termin.
hoffe ganz doll, dass alles klar ist und ihr wieder loslegen könnt.
alles gute, tamara

FA-Bericht für Sarah und Tamara

obwohl es eigentlich nicht viel zu berichten gibt. Untersucht hat sie gar nicht mehr, da vom US her letztes mal schon alles ok war. Es ging vorwiegend um den HCG-Wert. Denn wenn der nicht weiter gefallen ist, könnte noch eine Eileiter-SS vorliegen. Aber da der schon beim letzten mal extrem niedrig war, ist das glaube ich echt nur noch eine pro forme Untersuchung. Die Werte gibt es erst übermorgen, aber die sind gaaanz sicher in Ordnung.
Liebe Grüße, Marion

Alles Gute !! *Daumendrück* !!!

Alles Gute !! *Daumendrück* !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen