Suchen Menü

...haben heute Geburtstag!

Hallo!
Unser kleiner Sonnenschein kam genau vor 6 Monaten und 5 Stunden auf die Welt und hat alles verzaubert!
Wir sind so glücklich, daß wir Hannah haben und können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
Gestern Aband war Hannah mit bei meiner Mutter, der es gestern wieder schlechter ging.
Aber als Hannah an ihrem Bett saß, flossen ein paar Tränen auf allen Seiten und man merkte doch, daß der Wille meiner Mutter groß ist, wieder gesund zu werden.
Aber so langsam erkennt sie, das alles auch hätte anders kommen können und wie nah oftmals der Tod im Leben ist.
Sie ist eine so große Kämpferin und ich bewundere sie, wie geduldig sie jetzt die Schmerzen und ihr Schiksal meistert...
Seid lieb gegrüßt!
Petra & Hannah
Bisherige Antworten

Re: ...haben heute Geburtstag!

herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Und für Deine Mama weiterhin alles GUte. ich bin sicher, dass sie es schafft.
Alles Liebe
gerit

Re: ...haben heute Geburtstag!

Liebe Petra,
wünsche eurer Hannah einen schönen halben Geburtstag! Und natürlich, dass sie ihre Oma noch gaaaaaanz lange erfreuen kann!
Liebe Grüße Simone

Re: ...haben heute Geburtstag!

Herzliche Glückwunsch kleine Hannah!
Es freut mich, dass deine Oma so eine Kämpferin ist. Richte ihr die besten Glückwünsche aus!
1000 Sabberküsse
dein Elia
P.S. Grüße und Glückwünsche auch von meiner Mama!

Wir auch!!!!

Hallo Petra und Hallo Hannah! Erstmal: Happy Half-Birthday!! Franca zhat heute auch Ihren 1/2-Jährigen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es Deiner Mutter bald besser geht! Wen Deine Mutter den Willen und die Kraft hat, schafft sie es auch! LG, Anja

Re: Wir auch!!!!

Na denn euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch. LG Claudy

Re: Wir auch!!!!

Hallo Franca!
Auch Dir herzlichen Glückwunsch noch zum "Geburtstag"!
Ich wollte gestern Abend noch schreiben, war aber irgendwie den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs und hatte so keine Zeit!
Sei dennoch gaaanz lieb geknuddelt von
Deiner Hannah
PS.: Auch von meiner Mama, und grüß deine Mama von uns!

Re: ...haben heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag und ich wünsche deiner mama nochmals gute Besserung und viel Kraft. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen