Suchen Menü

~~~guten morgen ~~~Ein Kleines Fragchen An Euch

hallo es geht wieder ums essen also wieviel mahlzeiten bekommen eure .
weil meine maus 5 1/2 monate bekommt 4mahlzeiten hab aber das gefühl sie nimmt zu wenig , weil seid sie das gläschen bekommt mag die kaum noch milch sie bekommt morgens 8uhr ihre milch trinkt aber nur 100ml 8find grad am morgen echt wenig)und dann bekommt sie 11.30 oder 12uhr ihr mittagsgläschen das sie auch ganz schnell futtert :
das näste da gibt es milch um 16uhr trinkt komischerweise nur noch 100ml und dann um 19.30 ihren brei aber leider nur den aus dem glas den fertigen , irgendwie mag sie die pulver nicht so und das wars ich find es ist weniger grad die milch hab schon überlegt nachmittags auch aufs gläschen umzustellen aber die sind ja auch nicht grad sättgend ,oder was gebt ihr und was essen eure so am tag und am morgen
schönen sonntag noch claudia +emma
Bisherige Antworten

Re: ~~~guten morgen ~~~Ein Kleines Fragchen An Euch

Hi Claudia.
Tom trinkt morgends 230ml 1er Milch; mittags futtert er ein Gläschen + ein bisschen Obst und um 16 Uhr dann wieder 230 Milch + ein bisschen Ost. Abends trinkt er dann 250 ml Milch. Eigentlich wollte ich auch das Nachmittagsgläschen einführen, aber Tom hat 2 mal abends alles ausgespuckt. Jetzt gucke ich mal wann ich es wieder versuche. Trinkt Deine Kleine denn noch was anderes? Tom schlabbert nebenbei zwischen 80 und 160 ml Apfelsaftschorle zusätzlich.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: ~~~guten morgen ~~~Ein Kleines Fragchen An Euch

hallo silke
phu deiner trinkt ja viel sie trinkt über den tag verteilt 100ml tee oder saft ,
ach so sie trinkt aber 2er milch ,
und ich hab das gefühl als will sie lieber nur alles mit
dem löffel.
weil bei der flasche lässt sie sich ja so schnell ablenken ,deshalb hab ich ja auch abends die letzte flasche auch gegen brei getauscht weil sie sonst zu wenig am abend trinkt und sonst in der nacht kommt
sie ist ja zufrieden aber ich find grad am morgen könnt sie mehr trinken.
also gut dann werd ich mal mein mann aus dem bett
schmeißen und meine beiden weiber (grins )
schönen sonntag noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen